Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    also ich würd mich da nicht mehr so reinhängen ... is sowieso bald vorbei... erstmal

    ich glaub kaum dass sich der aufwand für n paar tage noch lohnt

    Premiere wartet mit der weiteren Abschaltung des alten Nagravision ECMs Streams und Umschaltung der Betacrypt ECM Streams anscheinend auf die Kunden im Kabel Deutschland Kabelnetz.

    Bei Kabel Deutschland werden die Kanäle direkt vom Satelliten über die Kopfstationen ins Kabel eingespeist. Die Datenstöme werden nicht wie bei Unity Media oder Kabel Baden-Württemberg mit einem vom Kabelanbieter eingesetzten System neu verschlüsselt, sondern auch die ECM Streams die vom Satelliten kommen werden unverändert mit eingespeist (Betacrypt CaID 1722).

    Da Premiere im Kabel noch nicht an alle Kunden eine neue Smartcard (D01/D02) versandt hat, kann über Satellit auch nicht die Abschaltung fortgeführt werden.

    Wegen der starken Kartentausch-Werbespotts auf allen Premiere Kanälen kann man vermuten dass es sich nur noch um wenige Kunden handelt, die ihre Karten vieleicht schon Anfang nächster Woche (Morgen?) erhalten könnten.

    Vermutlich geht es dann ab Mittwoch weiter.

  2. #32
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    hm gibts sonst keine möglichkeiten ? >.<
    hab aber nicht vor geld dafür auszugeben ^^


    OT - Elite

  3. #33
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    warten ... xD
    i-wann werden die, die neue verschlüsselung eh wieder knacken.. bleibt nur die frage wann
    bei Nagra2 wurden ja auch so vieL versprochen... von wegen war nach ein paar wochen schon geknackt xDD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •