Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von 187Dynamic
    ja lgisch und möglich ist es in vb cheats zu coden angeblich ist es in c++ einfach besser und ich kenne keinen coder auf bekannten seiten der mit vb seine cheats codet deshalb suche ich nur c++ coder
    lern doch einfach ne sprache, und überzeug dich selbst


    verstehst du nicht?

    keiner wird für dich einfach cheats coden. und du spielst mal so admin^^

    du willst admin einer cheat seite sein, kannst aber selbst nicht coden...

    ^^

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    ähm was bist du fürn frizt du pfeife ich kenn sämtliche viele cheat seiten wo der admin die seite schmeist und der coder die cheats codet wqas stellst du dir denn vor omg


    Ich bin wieder da

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Natürlich sind Admins von Seiten nicht zwingend auch gleich die Coder von Software... sie haben ja schon genügend zu tun mit dem verwalten der HomePage. Soweit liegst du schon richtig, ich sehe aber keinen Grund wieso du hier alle angreiffst, nur weil sie dir sagen, dass nicht nur in C/C++ cheats geschrieben werden ...

    Vllt. würdest du die Leute eher zum Coden anregen, wenn du ihnen etwas als belohnung anbietest ... und den Link deiner Seite könntest du auch einmal angeben, damit man sich als Coder auch davon überzeugen kann, dass die Seite "gut" ist.

    lg
    Pekel

  4. #14
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    AEX geh einfach ausm board...auch wenn fh ein anfänger board ist sowas wie du hat hier i-wie nix zu suchen...Wie es J0hn.X3r und The.Papst scho sagten lern coden, mach sie dir selber.

    Kein "guter" coder macht für dich noob nen vac ud hack, warum sollte er auch ?

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von patrick1992
    AEX geh einfach ausm board...auch wenn fh ein anfänger board ist sowas wie du hat hier i-wie nix zu suchen...Wie es J0hn.X3r und The.Papst scho sagten lern coden, mach sie dir selber.

    Kein "guter" coder macht für dich noob nen vac ud hack, warum sollte er auch ?
    zu dir kann ichj sagen verzieh dich aus mein thread und laber denen nicht alles nach weil du hast null ahnung um was es geht

    ja ich rede heute mal mit nen guten coder von ner bekannten chetaseite


    auserdem reicht die überschrift nicht aus oder müssen die ganzen notgeilen spammer hier rein schreiben !

    achja noch was ich kenn 2 gute coder auch privat coden in c++ der eine hat seine 2 source codes an fpscheats.com verkauft für far cry 2 und cod5 der andere hat hacks in c++ gemacht die besser waren in css als der royalhacks usw codet jetzt auch nichtmehr also sei einfach ruihg wen du nix kapierst !

    Edit: und was J0hn.X3r hat er recht ja der coder kann auch mit anderen sprachen coden hauptsache undetected by vac2 und aequitas und natürlich auch punkbuster !


    Ich bin wieder da

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Dynamic du sagst es, er hat seine Hacks für Fracry 2 und CoD5 verkauft ~80-100 Euro ...
    MUsst halt auch schreiben, dass du eine belohnung bietest

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    ja das der coder das ganze geld bekommt ist ja wohl selbstverständlich

    und der source code von den beiten hacks ist mindestens über 1000 euro wert !





    Wenn du doch zwei Supertolle Coder kennst, warum fragst du sie nicht einfach mal?

    Mfg, iKas.


    P.s. Ja, heul mich bitte voll weil ich in deinen Thread geschrieben habe, Kiddy.

    anscheinend willst du das man dich verwarnt wegen spam


    Ich bin wieder da

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von 187Dynamic
    und der source code von den beiten hacks ist mindestens über 1000 euro wert !
    Dann denke ich, dass du dir das nicht leisten könntest einen Coder zu bezahlen, der mal eben "einige" hacks für dich codet :roll:

  9. #19
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von 187Dynamic
    achja noch was ich kenn 2 gute coder auch privat coden in c++ der eine hat seine 2 source codes an fpscheats.com verkauft für far cry 2 und cod5 der andere hat hacks in c++ gemacht die besser waren in css als der royalhacks usw codet jetzt auch nichtmehr also sei einfach ruihg wen du nix kapierst !
    Na selbst wenn einer dieser "super überbegabten" Programmierer nicht mehr programmiert macht der eine das ja immer noch... oder hat der auch keine Lust sich für dich abzurackern?

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    eh die sind beide freudne gehn zur selben schule sind 18 und haben ets was anderes zu tun als zu coden !

    und wie ich die coder bezahl was stellst du dir den vor denkst du ein coder ist heilig nur weil er coden kann omg das geld kommt rein indem member die cheats kaufen das hat super geklappt also bitte wen man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten !


    Ich bin wieder da

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •