Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Flyff!

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard Flyff!

    Hallo ich bin auf der nach etwas womit ich das PW und die ID anderer spieler herrausbekommen kann, bin blade lvl 87 ist einer der teuersten klassen in diesem spiel und ich brauch geld. wer kann mir i-wie helfen?
    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    ich kein tool, aber mit nem keylogger kannst des versuchen.
    selbst wenn du id hättest würde glaub ich nur brute forcen helfen und des is einfach nur scheise (zu lang, geringe erfolgschance..)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich glaub es nicht!
    du faängst nen rollenspiel an um erfolg zu haben und selber was zu schaffen nicht um anderen das kaputt zu machen!
    Du bist lvl 87 da gehn genug Giants die du killen kannst! mit und ohne GB FC party also streng mal deinen blade an!
    so teuer is das equip auch nichtmehr soviele baldes wie es gibt der markt is ja schon übersättigt..

    Entweder mach dir party und geh mit GB FC leveln oder such dir eine PSF und geh hunten und leveln.. azria lässt grüßen

    Gruß schatzi
    FU das leben bevor das Leben Dich FU´t

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Brauche minds. Dayst set +8 (90'er Blade set) und das kostet 1mrd penya, wie lange soll ich denn da bitte giggs hauen?^^

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    1mrd?! 'n schei*ß Als ich gespielt hab, hat man das für 200mio oder so gekriegt, außerdem ist es nich so leicht an PWs ranzukommen. Musst schon keylogger/rats nehmen.
    -----

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    200mio o0 schön wäre es, die preise steigen auch.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    also am tag in azria kannst du gute 30-120 mil machen oris 75 suits bla und naja bei giants greens finden das haut schon rein! man kann auch erstmal ne clean set nehmen um weiter zu kommen CW naja CW.. kommt auf server an wieviel geld man noch machen kann..
    oris findet man auch genug die man verkaufen kann..
    FU das leben bevor das Leben Dich FU´t

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    also, ich lvl eig nur auf azria und finde mit psf höhstens 10 ori's am tag :/

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    andere müssen da auch durch...
    komisch das die das auch schaffen..
    und 10 oris am tag is ja auch was dazu die waffen kleidung bla für NPC is auch gut geld!
    ich würde dir auch mal raten durch alle shops zu gehn und wenn was irgendwo zu günstig is es aufzukaufen und selber zum standard preis weiter zu verkaufen hab auch schon mehrere flury/wedge suits für 2 mil gekauft und für 30-40 verkauft!
    Ich spiel das game jetzt mehr wie 2 jahre und glaube mir es is so einfach geld zu machen wenn man weiß wie das es nur reine faulheit ist andere hacken zu wollen!
    abgesehn davon war der server erst gehack worden weswegen die server down waren darauf hin haben deutsche wie englische die sicherheitslücke geschlossen das is erst am donnerstag passiert glaube nicht da so schnell wieder was neues frei wird in der richtung da die hacker über nen jahr gebraucht hatten um überhaupt was zu finden um auf die server und das system zugreifen zu können!
    vergess es lieber und geh leveln gibt genug dinge womit du im game geld zu verdienen kannst!

    Gruß schatzi
    FU das leben bevor das Leben Dich FU´t

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Kann ich nicht auch i-wie an Gpotatos kommen ohne, dass ich geld dafür bezahle?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •