Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    per traceroute kannst ip bekommen, und dann im Inet per whois abfrage den standort finden^^


    Thanks to HaXx

  2. #12
    FeaR
    Gast

    Standard

    denn versuch mal dein Standort mit Wohis rauszufinden!

    Wenn das so einfach währe, denkst du wirklich das die Anwälte oder was auch immer erst zum Gericht gehen um eine Einzweilige Vergnügung fuer deine Adresse zu bekommen?

    Never ever

  3. #13
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    vllt chattet er auch ab und zu(was ich für sehr wahrsscheinlich halte) und hatt nen troja drauf...
    oder er hatt ihn 2mal in seinem msn nur einmal alls frau
    hatt nen kollege bei mir auchmal gemacht... -.-

    Lg FuDD

  4. #14
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Troja macht keinen Sinn... Im inet café

    Mfg

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  5. #15
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Dragonfighter21
    klar macht des Sinn, besonders wenn man in diesem Cafe sitzt^^


    würde auch behaupten des ist wer der dich kennt..

    und mit Whois die Strasse heraus bekommen ist in 99,9% aller Fälle nicht Möglich die 0,1% sind die wo direkt an der Node wohnen
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #16
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    @ GrafZeppelin: Halte ich aber für sehr sehr unrealistisch

    Und mit der Whois geb ich dir vollkommen recht

    Mfg

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    Zitat Zitat von Prokhor
    Er hat diene Ip herausbekommen und tracerouting gemacht, damit weiß er wo du bist.
    hab ich was verschlafen oder seit wann ist es möglich per tracerouting (ob nun visuell oder textbasiert ist ganz gleich) herauszufinden in welcher Straße man sich aufhält?
    Von ner IP auf den realen Standort zu schließen ist in Echtzeit so ohne weiteres nicht möglich. Es sei denn du bist n gelangweilter Providermitarbeiter der in der richtigen Abteilung arbeitet.

    Und das du gehackt wurdest glaube ich nicht. Denn wenn du in einem Internetcafe bist, werden da wohl kaum persönliche Daten drauf sein. Folglich kann er schlecht auf deinen Ebay-Acc schließen. Es sei denn, du hast dich da währenddessen eingeloggt. Aber ansonsten werden alle hinterlassen Daten des Browsers nach Ablauf der Session gelöscht. Zumindest sollte es so sein. Notfalls halt per Hand.

    Und ich denke eher, dass das n ****** von Freund/Bekannter ist, der dich mal richtig erschrecken will.

    Notfalls stell dir folgende Fragen:

    1) Konnte man von deiner Internetcafe - Session irgendwie auf deinen Ebay-Namen schließen?

    2) Steht in irgendwelchen persönlichen Daten (z.B. Profil, Sicherheitsfrage etc. pp.) irgendeines Accounts von dir, dass du zwei Kinder hast?

    Solltest du beide Fragen mit "Nein" beantworten können, ist es nahezu ausgeschlossen, dass du "gehackt" wurdest.
    hi also gehackt glaub ich auch nicht und das mit meine 2 kinder steht nirgend wo bei ebay an den tag hatte ich mich bei ebay angemeldet nur und das bei internet caffe.als ich mich ausgeloggt hab kam die datei von den typ hab sie aber nicht angehnommen 5 min später sagt er mir mom in 1 min habe ich deine msn dan kam ohh hast ja ebay acc dan sagte er die strasse was auch stimmt und das mit die kinder und frau ich will nur das es in mein kopf rein geht woher das alles weiss kan nur ein bekannter sein

    langsam glaub ich auch das ein ein bekannter ist

  8. #18
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Das glaube ich auch. Also mal genau überlegen, wer sich in letzter Zeit verändert hat, oder besonders unauffällig verhält <- Ja das macht Sinn, weil diese Personen oft vor sowas extrem ruhig werden...

    Mfg

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ich wollt nur noch eins sagen ich habe nie was zu tun normale weise mit hackers oder hacker forum,ich kam durch zufall auf euch mit google ich bewundere auch solche leute nur man soll es mit welche machen die es verdient haben ich bin keiner davon ich gehe erlich arbeiten und verdien mein brot für meine familie nur seit dem tag habe ich angst bekommen hat mir dan noch gesagt das er meine bude auseinander nehmen wird kennt auch mein name addresse das ganze programm

    ich habe mich hier nur angemeldet um schlauer zu werden wie solche leute es machen und wie die vorgehen ich persöhnlich habe nix gegen euch könnte auch ein bekannter sein von mir ich weiss es nicht das werde ich auch glaub ich nie rausfinden

  10. #20
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    dragonfighter er sagte nicht das er immer im i-caffe sitzt vllt geht sein internet grade nicht oder sonstwas und er hatt den troja aufm home pc und sass dann im i-caffe Naja ist ja eig. egal wie derjenige das gemacht.

    auf jedenfall ist sowas assozial.

    Lg FuDD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •