Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard left for dead demo?

    jo, heute ist ja die demo für die die das game vorbestellt haben rausgekommen für die anderen kommt es erst am 11. raus.
    hat jemand zufällig das game vorbestellt und kann uns die demo bereitstellen =D ?
    hab sie bis jetzt noch nicht im netz gefunden, wäre cool wenn die jemand hat.
    werde mir das game zu 90% kaufen wird bestimmt geil aber hab keine lust das jetzt vorzubestellen nur um die demo zu bekommen.
    achja und wer jetzt kommt mit bla bla warez, ne demo ist ja legal also von daher.
    mfg siggi

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    42
    dam =):surprised

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Die Demo bekommst du nur über steam

  4. #4
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    sry scopex4 aber das hat mir kein bisschen weitergeholfen weil das nichts mit dem zutun hatte wollte nur wissen ob jemand die demo hat aber wenn es die nur über steam gibt muss ichs wohl vorbestellen um es anzocken zu können^^


    edit: habs mir bei steam jetzt vorbestellt demo is am loaden gebe dann feedback wie das game so ist für die die es interessiert^^


    edit²: das game is deeer hammer das muss man gezockt haben das beste zombie game was ich bis jetzt gezockt habe sogar besser als manche filme, echt hammer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •