Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard Nach Handy Reperatur(o2) immerwieder neue Hardware fehler-.-

    hey, vor ca. 4 hab ich mein i900 omnia wegen eines pixel fehlers zur reperatur gebracht (halt ein blauer fleck der zu ca. 50% transparent ist und ca. 3 mm durchmesser hat), der war genau inner mitte..

    vor ca. 2 wochen hab ich es wieder bekommen.. guck drauf.. denk *juhu*. beim 2ten blick aufs handy merk ich.. das oben rechts so ein blauer fleck wieder is Oo. ich denk mir ok.. ich habs wieder zur reperatur gebracht.. und was denk ich.. natürlich, ich denk *juhu*, ich mach es an und siehe da.. der fleck is immernoch DA!.

    das handy is ca. 2 monate alt.
    mein anbieter is o2 (auch der reperateur)

    hate jemand schon derartige situation?

    kann ich bei den einfach anrufen und die geschichte erzählen + das ich nen neues will??

    das geht so nicht weiter -.- hab kB noch 2 wochen zu warten..

    was kann ich da tun? ich hab angst, das wen ich es wieder los schicke in 2 wochen wieder ewtas nich stimmt..


  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von PHIPU
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    330

    Standard

    Ich denke, sie MÜSSEN dies wieder in ordnung bringen!!

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    samsung never ever mehr -.- jetzt merk ich noch grad das 2 von 4 schrauben fehlen Oo kappe is nich richtig dran..

    hab den ne mail geschrieben.. mal gucken was sie sagen


  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Einfach mal unser BGB lesen

    § 440 Besondere Bestimmungen für Rücktritt und Schadensersatz
    1.Außer in den Fällen des § 281 Abs. 2 und des § 323 Abs. 2 bedarf es der Fristsetzung auch dann nicht, wenn der Verkäufer beide Arten der Nacherfüllung gemäß § 439 Abs. 3 verweigert oder wenn die dem Käufer zustehende Art der Nacherfüllung fehlgeschlagen oder ihm unzumutbar ist.
    2.Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •