Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    157

    Standard HABBO Hacks!?Gibt es sie wirklich?

    Holla,
    ich hab mich jzt lange damit beschäfftigt!Und 2 Sachen gefunden die nicht klappen!

    -Geld mit CheatEnegie etc. machen ..aber wenn man was kaufen will sind sie sofort weg und man bekommt den Gegenstand nicht!

    -Zeldha mit hilfe der RooM ID etc. Möbel cheaten..Klappt auch nicht

    1.Zuerst wir reden hier von dem DEUTSCHEN Habbo hotel nicht von irgentwelchen anderen!

    2.Ich will hier keine Kiddy Posts..wie :
    --Haha ja klaar gib mir deine Daten und ich machs dir -.- Oder anderen Spam!

    3.Ich weiß das es keine OneKlickToolz gibt oder etc.Ich frage ganz normal!


    Jzt zum Thema =)
    Also das es mit CheatEnegie nicht geht weiß ich =)
    Aber viell. mit Zeldha?Kann es sein das ich da irgetwie einen fehler mache?Hatts mal wer getestet?

    Ich meine kennt ihr diese Bonzen die einen Raum haben in dem Ca. 1000 Teleporter steht die in 1000nde Räume führen die von oben bis unten voll mit Möbel und HC sachen sind?Es kann doch nicht sein das die sich für 10000€ HabboTaler kaufen?Es muss einen Weg geben!

    Meine frage kennt ihr viell. möglichkeiten? Wenn es NP oder sonstwas ist..addet mich in IcQ Dann lässt sich verhandeln!Natürlich nur wenn ich eindeutige beweiße sehe!

    Und nochmal bitte ihr lieben Kinder,behalltet die dummen Kommentare bei euch -.-

    Ich hoffe auf nützliche und Kompetente Antworten =)

    MFG IntelCore

    [b]
    [b]FuD Crypter und FuD Crypten!
    [b]Steam Acc (Nur selten)
    Verschiedenes!

  2. #2
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Ehm..
    Also es gibt eigentlich keine Habbohotel Hacks. Wenn du dir Habbotaler mit Cheatengine,Artmoney etc machst sind die nur Virtuell. D.h du kannst dir damit garnichts kaufen etc.
    Man kann im Habbohotel nicht direkt cheaten. du kannst nur scripten. D.h du bist in einem leeren Raum und "zauberst" dir eine Cola herbei,obwohl garkeine Machine im Raum stand. Da die Habbohotels aber schon so eine hohe Version haben, ist es glaube ich nicht mehr möglich.
    Wenn doch sind die Programme Non-Pub und kosten sau viel Geld. Die meisten reichen Leute im Habbohotel hacken mit Keyloggern/stealern/Trojaner etc. Kenn jemand der hat 30.000 Taler oder so. Alles durch Trojaner erbeutet.

    Fazit: Richtige Hacks wie bei CSS for example gibt es nicht!

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von w!ckeD
    Ehm..
    Also es gibt eigentlich keine Habbohotel Hacks. Wenn du dir Habbotaler mit Cheatengine,Artmoney etc machst sind die nur Virtuell. D.h du kannst dir damit garnichts kaufen etc.
    Man kann im Habbohotel nicht direkt cheaten. du kannst nur scripten. D.h du bist in einem leeren Raum und "zauberst" dir eine Cola herbei,obwohl garkeine Machine im Raum stand. Da die Habbohotels aber schon so eine hohe Version haben, ist es glaube ich nicht mehr möglich.
    Wenn doch sind die Programme Non-Pub und kosten sau viel Geld. Die meisten reichen Leute im Habbohotel hacken mit Keyloggern/stealern/Trojaner etc. Kenn jemand der hat 30.000 Taler oder so. Alles durch Trojaner erbeutet.

    Fazit: Richtige Hacks wie bei CSS for example gibt es nicht!
    Eine sehr schöne Antwort =) Aber mit Trojanern etc. ist ja kein Problem...Aber wo findet man den User die Habbo Usen?

    MFG IntelCore

    [b]
    [b]FuD Crypter und FuD Crypten!
    [b]Steam Acc (Nur selten)
    Verschiedenes!

  4. #4
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Ehm ich würde sagen! Also so mache ich es. Du erstellst dir ein Habbo. Dann gammelst du ne Woche oder so rum und schleimst dich bei Leuten ein die etwas reicher sind. Dann sagst du so hast du MSN etc weil die kennen dich ja dann ein bisschen besser. Dann schickste den Ich.jpg oder so und schwupps connected. Wenn du schon im Habbohotel angemeldet bist komm mal in den Raum von "w!ckeD.." Passwort: abc123
    Das habe ich gerade friisch mit dem Stealer von Korni gehackt.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Gleich da =)

    MFG IntelCore

    [b]
    [b]FuD Crypter und FuD Crypten!
    [b]Steam Acc (Nur selten)
    Verschiedenes!

  6. #6
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    schau mal bei mir nach im bin christian-980 und richy-boss bei habbo. ich hab auch viele gehackt ;-)

    mfg
    gestohlen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •