Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ich hab mal eine frage ich bin ganz neu hier und kenne mich in dem gebiet nicht aus ich wollte mal fragen ob mich wer adden kann bei icq und mir ein bisschen hilft ^^^=) Danke^^

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    1. www.funpic.de
    2. registrieren
    3.filezilla downloaden
    4.auf dienen ftp lit filezilla connecten ..
    (Funpic: Wenn dein name peter ist ist dein ftp folgender : ftp.peter.pe.funpic.de )
    5. Beide Tools uploaden
    6.Fertig

    Auf deine ftp sind jetzt die dateien... wenn du dich bei funopic Peter genannt hast ist jetzt auf peter.pe.funpic.de die phishingsite... Machste ne eingabe wird alles und peter.pe.funpic.de/paassword.txt gespeichert

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ^^^das ist ja alles schön und gut nur ich versteh bahnhof xD da ich ganz neu in dem gebiet bin was mit hacken und co zu tun hat könntest du mich bei icq adden pls ??? 382283536??

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Nein , da ich in Frankreich bin an nem PC meiner austauschfamilie Und da hab ich kb auf ICQ...

    Ausserdem gibts villeicht jemanden ders genauso wenig kann und der will hier dann auch noch eine NOCH genauere erklaerung finden ^^

    Schreib ab welchem schritt du es nicht verstehst....

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ^^^ok hmmmm ich wollte eigentlich nur wissen wie das mmit dem keylogger geht also das es einem schicken und erstens woher bekomme ich so einen keylogger den mann bei andren einpflanzen kann über iq oda so und das er mir alles als text datei über email schiggt^^

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Thx Trick0r :wink:
    hat alles super geklapt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •