Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    ICH KÖNNTE KOTZEN -.-
    GRAD DELPHI 7 ENTERPRISE GESAUGT UND IMMER NOCH WIRD DER SCHEIß ERKANNT!

    http://www.virustotal.com/de/analisi...d6565b4eaf1f55
    maaan ,wie kann ich das ändern?

  2. #12
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    alter irgendwas infected die wohl :|(neue variante von polip ???)

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616
    alter irgendwas infected die wohl :|(neue variante von polip ???)
    Du labert schon eine Scheiße...


    Ist oft so bei Delphiprojekten...

    Mein Taschenrechner,meine Sortierprogramme und auch alles andere was ich bis jetzt gemacht habe, wurde immer iwie als "Suspicious File" oder so erkannt...

    Grund kann ich dir keinen sagen, aber mit nem ganz Normalen Packer, mit dem man auch seine Exe schützt kriegt man es meistens weg!
    Quis custodiet ipsos custodes ???

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    trotzdem ärgerlich.... ich will dann nen paar freunden nen proggi zeigen und dann auf einmal z.B Antivir : Tr./Dropper / Win32.Downloader -.- und mit packer meinst du upx? trotzdem hätte ich gerne mal einen grund wieso das so ist? ich glaub,ich geh ma zu F-Secure und hau den mal ein paar uffs mowl

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    is hald false positiv
    da haben die av firmen falsche signaturen gespeichert -.-

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von nexos
    is hald false positiv
    da haben die av firmen falsche signaturen gespeichert -.-
    Genau so ist es. Es gibt nunmal typische Signaturen, die jedes mit deinem Compiler erstelltes Programm besitzt, und wenn ein AV-Hersteller diesen Code in ihre Software aufnimmt, dann wird jedes Programm deines Compilers als Virus gemeldet. Wenn es dich so stört musst du eben hexxen oder crypten. Oder ein anderer Compiler hilft vielleicht auch.

    P.S. Habs mal bei Visual Studio 2008 probiert, mit einem selbstgeschriebenen Programm, welches Wurzeln errechnet. Da meldet mir VT garkeinen Fund

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    ich wollte nebenbei ma fragen wer dasselbe problem hat?

    edit: lol,ist das eigentlich normal? :

    > kernel32.dll: DeleteCriticalSection, LeaveCriticalSection, EnterCriticalSection, InitializeCriticalSection, VirtualFree, VirtualAlloc, LocalFree, LocalAlloc, GetVersion, GetCurrentThreadId, InterlockedDecrement, InterlockedIncrement, VirtualQuery, WideCharToMultiByte, MultiByteToWideChar, lstrlenA, lstrcpynA, LoadLibraryExA, GetThreadLocale, GetStartupInfoA, GetProcAddress, GetModuleHandleA, GetModuleFileNameA, GetLocaleInfoA, GetCommandLineA, FreeLibrary, FindFirstFileA, FindClose, ExitProcess, WriteFile, UnhandledExceptionFilter, RtlUnwind, RaiseException, GetStdHandle
    > user32.dll: GetKeyboardType, LoadStringA, MessageBoxA, CharNextA
    > advapi32.dll: RegQueryValueExA, RegOpenKeyExA, RegCloseKey
    > oleaut32.dll: SysFreeString, SysReAllocStringLen, SysAllocStringLen
    > kernel32.dll: TlsSetValue, TlsGetValue, LocalAlloc, GetModuleHandleA
    > advapi32.dll: RegQueryValueExA, RegOpenKeyExA, RegCloseKey
    > kernel32.dll: lstrcpyA, WriteFile, WaitForSingleObject, VirtualQuery, VirtualAlloc, Sleep, SizeofResource, SetThreadLocale, SetFilePointer, SetEvent, SetErrorMode, SetEndOfFile, ResetEvent, ReadFile, MulDiv, LockResource, LoadResource, LoadLibraryA, LeaveCriticalSection, InitializeCriticalSection, GlobalUnlock, GlobalReAlloc, GlobalHandle, GlobalLock, GlobalFree, GlobalFindAtomA, GlobalDeleteAtom, GlobalAlloc, GlobalAddAtomA, GetVersionExA, GetVersion, GetTickCount, GetThreadLocale, GetSystemInfo, GetStringTypeExA, GetStdHandle, GetProcAddress, GetModuleHandleA, GetModuleFileNameA, GetLocaleInfoA, GetLocalTime, GetLastError, GetFullPathNameA, GetDiskFreeSpaceA, GetDateFormatA, GetCurrentThreadId, GetCurrentProcessId, GetCPInfo, GetACP, FreeResource, InterlockedExchange, FreeLibrary, FormatMessageA, FindResourceA, EnumCalendarInfoA, EnterCriticalSection, DeleteCriticalSection, CreateThread, CreateFileA, CreateEventA, CompareStringA, CloseHandle
    > version.dll: VerQueryValueA, GetFileVersionInfoSizeA, GetFileVersionInfoA
    > gdi32.dll: UnrealizeObject, StretchBlt, SetWindowOrgEx, SetWinMetaFileBits, SetViewportOrgEx, SetTextColor, SetStretchBltMode, SetROP2, SetPixel, SetEnhMetaFileBits, SetDIBColorTable, SetBrushOrgEx, SetBkMode, SetBkColor, SelectPalette, SelectObject, SaveDC, RestoreDC, Rectangle, RectVisible, RealizePalette, PlayEnhMetaFile, PatBlt, MoveToEx, MaskBlt, LineTo, IntersectClipRect, GetWindowOrgEx, GetWinMetaFileBits, GetTextMetricsA, GetTextExtentPointA, GetTextExtentPoint32A, GetSystemPaletteEntries, GetStockObject, GetPixel, GetPaletteEntries, GetObjectA, GetEnhMetaFilePaletteEntries, GetEnhMetaFileHeader, GetEnhMetaFileBits, GetDeviceCaps, GetDIBits, GetDIBColorTable, GetDCOrgEx, GetCurrentPositionEx, GetClipBox, GetBrushOrgEx, GetBitmapBits, ExcludeClipRect, DeleteObject, DeleteEnhMetaFile, DeleteDC, CreateSolidBrush, CreatePenIndirect, CreatePalette, CreateHalftonePalette, CreateFontIndirectA, CreateDIBitmap, CreateDIBSection, CreateCompatibleDC, CreateCompatibleBitmap, CreateBrushIndirect, CreateBitmap, CopyEnhMetaFileA, BitBlt
    > user32.dll: CreateWindowExA, WindowFromPoint, WinHelpA, WaitMessage, UpdateWindow, UnregisterClassA, UnhookWindowsHookEx, TranslateMessage, TranslateMDISysAccel, TrackPopupMenu, SystemParametersInfoA, ShowWindow, ShowScrollBar, ShowOwnedPopups, ShowCursor, SetWindowsHookExA, SetWindowPos, SetWindowPlacement, SetWindowLongA, SetTimer, SetScrollRange, SetScrollPos, SetScrollInfo, SetRect, SetPropA, SetParent, SetMenuItemInfoA, SetMenu, SetForegroundWindow, SetFocus, SetCursor, SetClipboardData, SetClassLongA, SetCapture, SetActiveWindow, SendMessageA, ScrollWindow, ScreenToClient, RemovePropA, RemoveMenu, ReleaseDC, ReleaseCapture, RegisterWindowMessageA, RegisterClipboardFormatA, RegisterClassA, RedrawWindow, PtInRect, PostQuitMessage, PostMessageA, PeekMessageA, OpenClipboard, OffsetRect, OemToCharA, MessageBoxA, MessageBeep, MapWindowPoints, MapVirtualKeyA, LoadStringA, LoadKeyboardLayoutA, LoadIconA, LoadCursorA, LoadBitmapA, KillTimer, IsZoomed, IsWindowVisible, IsWindowEnabled, IsWindow, IsRectEmpty, IsIconic, IsDialogMessageA, IsChild, InvalidateRect, IntersectRect, InsertMenuItemA, InsertMenuA, InflateRect, GetWindowThreadProcessId, GetWindowTextA, GetWindowRect, GetWindowPlacement, GetWindowLongA, GetWindowDC, GetTopWindow, GetSystemMetrics, GetSystemMenu, GetSysColorBrush, GetSysColor, GetSubMenu, GetScrollRange, GetScrollPos, GetScrollInfo, GetPropA, GetParent, GetWindow, GetMenuStringA, GetMenuState, GetMenuItemInfoA, GetMenuItemID, GetMenuItemCount, GetMenu, GetLastActivePopup, GetKeyboardState, GetKeyboardLayoutList, GetKeyboardLayout, GetKeyState, GetKeyNameTextA, GetIconInfo, GetForegroundWindow, GetFocus, GetDesktopWindow, GetDCEx, GetDC, GetCursorPos, GetCursor, GetClipboardData, GetClientRect, GetClassNameA, GetClassInfoA, GetCapture, GetActiveWindow, FrameRect, FindWindowA, FillRect, EqualRect, EnumWindows, EnumThreadWindows, EndPaint, EnableWindow, EnableScrollBar, EnableMenuItem, EmptyClipboard, DrawTextA, DrawMenuBar, DrawIconEx, DrawIcon, DrawFrameControl, DrawEdge, DispatchMessageA, DestroyWindow, DestroyMenu, DestroyIcon, DestroyCursor, DeleteMenu, DefWindowProcA, DefMDIChildProcA, DefFrameProcA, CreatePopupMenu, CreateMenu, CreateIcon, CloseClipboard, ClientToScreen, CheckMenuItem, CallWindowProcA, CallNextHookEx, BeginPaint, CharNextA, CharLowerBuffA, CharLowerA, CharUpperBuffA, CharToOemA, AdjustWindowRectEx, ActivateKeyboardLayout
    > kernel32.dll: Sleep
    > oleaut32.dll: SafeArrayPtrOfIndex, SafeArrayGetUBound, SafeArrayGetLBound, SafeArrayCreate, VariantChangeType, VariantCopy, VariantClear, VariantInit
    > comctl32.dll: ImageList_SetIconSize, ImageList_GetIconSize, ImageList_Write, ImageList_Read, ImageList_GetDragImage, ImageList_DragShowNolock, ImageList_SetDragCursorImage, ImageList_DragMove, ImageList_DragLeave, ImageList_DragEnter, ImageList_EndDrag, ImageList_BeginDrag, ImageList_Remove, ImageList_DrawEx, ImageList_Draw, ImageList_GetBkColor, ImageList_SetBkColor, ImageList_ReplaceIcon, ImageList_Add, ImageList_GetImageCount, ImageList_Destroy, ImageList_Create

    Added after 54 hours 13 minutes:

    einer noch ne idee was ich machen könnte? ich glaube diese liste ist ja nicht normal.Kann ich da irgendwelche sachen rausschmeißen o.ä?

    Added after 75 hours 15 minutes:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •