Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    28

    Standard Werde von typ bedroht wegen Kreditkartenbetrug

    Hallo alles fing so an
    Ich hab in forums gepostet dass ich WoW Gametimeaufladung ( mit geklauten t online acs durchführe natürlich hab ichs dem nich gesagt) Und Kreditkartenservice anbiete. Er hatte sich gemeldet aber ich konnte ihm net helfen. Ich hab ihn leider mal gesagt wenn ich ne Wow seite finde wo man mit kreditkarte faken kann hätte ich 100terte keys und er frage was suchst du (dachte zu dem zeitpunkt er wäre aus dem gleichen forum wie ich) und antwortete dummerweiße ne seite wo man mit geklauten kreditkarten zahlen kann ohne telefonanruf autenhifizierung. Dann meinte er ich solle ihm einen key kaufen und (da ich eh nich wusste wo ) sagte ich ok 20 euro. Dann laberte er irgendwas und ich sagte du weißt eh nich meine IP da ich VPN und sock5 laufen hab sock5 auch in icq. Und dann meinte er er ruft die bulln an. 5 min später meinte er dass die Bulln seinen pc abholen und den icq verlauf kontrollieren würden und somit meine IP herausfinden würden. dann meinte er die filtzen meinen pc und recovern alles stellen cookies wieder her und dass ich gefickt seie. DAnn meinte er ich stecke in der Klemme weil ich Kreditkartenbetrug betreiben aber ich sagte doch nur ich such ne seite wo das geht hab ich irgendwo geschreiben dass ich das mache.

    Naja die aus dem forum meinten ich solle ihn auf ignore stelln aber hab jetz eh schon 10 sozialstunden zum ableisten und kein bock auf bau gerade

    Nun eure meinung können die mit dem verlauf mir irgendwas tun

    hab schon probiert festplatte zu löschen und überschreiben mit datei shredder oder so nen crypt teil wie das prog heißt nur das prob is ich hab nur 1 festplatte in 2 partitionen geteilt und wenn ich das machen will d.h dass meine festplatte auf Vista zugreift und es nich gemacht werden kann während windows an is somit kann ichs nich machen und auf usb festplatte lässt Vista sich nich installieren

    Habt ihr nen guten Rat?

  2. #2
    alter Hase Avatar von Sph1nX
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    276

    Standard

    truecrypt.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Heftig Heftig oô
    Naja gut.
    *
    Hast du es schon mal mit einer Live-CD versucht ?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    ja wie soll truecrypt gehn wenn windows auf meiner festplatte is und wie er kann net formatiern wenn vista an is und von daher gehts nich

    Wie meinste das mit live cd


    Wie heftig findeste es oder meinste die andern meinten der blöfft

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Creez
    ja wie soll truecrypt gehn wenn windows auf meiner festplatte is
    Man kann mit TrueCrypt auch Boot vom laufenden system aus verschlüsseln...

    Und nebenbei, ich glaube er blufft, aber verschlüsseln kann nie Schaden.

    [B] Hardware Support

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Eins verstehe ich nicht. Du sagst du bist über Socks5 und VPn drin und dann scheisste dir jetzt ein? Und so wie ich das bei deinem Wortdschungel verstanden habe, hast du eh noch keine Straftat begangen. Du wolltest hast aber nicht.

    Und dann müssten die Bullen erstmal deine Proxies ermitteln. Viel zu viel Aufwand. Hallo, das hier ist immer noch WoW.

    Und das er blufft erkennst du schon daran, wie genau er das Horrorszenario ausmalt. Würde mich nicht wundern, wenn er die "Anzeige" zurückziehen würde, wenn du ihm anbietest irgendwas zu tun.

    Nevertheless, wenn du schon sowas machst, dann sicher dich entsprechend VORHER an. Anonym biste. Wenn du illegale Daten draufhast, was solltest du dann tun? Richtig, von vornherein vorsorgen.

    Naja, ich sag, der verarscht dich nur. Und wenn andere User dir raten, den zu ignorieren, weißt du, was du von dem Typen zu halten hast.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    Eins verstehe ich nicht. Du sagst du bist über Socks5 und VPn drin und dann scheisste dir jetzt ein? Und so wie ich das bei deinem Wortdschungel verstanden habe, hast du eh noch keine Straftat begangen. Du wolltest hast aber nicht.
    Ich und Creez reden grade im Icq.
    Er hat Socks5 in icq angegeben.
    Ist ein24H Proxy von ieinem Typ wo man nicht weiss ob er loggt oder nicht.
    Sein VPN ist von Cyberghost.

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Boah Leute XD Zeko hat doch völlig Recht^^
    Irgendsoein Heini droht dir über ICQ, wegen so einem Kack...
    Das ist, wie wenn du zu deinem Nachbarn gehst und ihn dafür zusammenscheißt, dass du ihn anzeigst, WENN er mal laute Musik anmacht, die er bisher nie angemacht hat, lol (bissl verwirrend )

    Ich bin für Zeko's Idee. Schreib doch mal den Typen nochmal an und frag ihn, was du tun kannst, damit er die Anzeige lässt. Wenn er dir was vorschlägt, ist das Erpressung. Fertig x)
    Log:
    •KrAuSe• ‎(20:20):
    du has bis spätestens halb ziet wenn ich bis dahin kein geld habe dann direkt eintrag auf fh + ripper wwarnung
    1UP ‎(20:21):
    is ya gut omg bleib pls locker ich rippe niemals
    (....)
    1UP ‎(20:23):
    jetzt hab ich dich doch gerippt lol

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    ehrlich gesagt halte ich nicht viel vom faken...viel zu riskant, wenn man die folgen überlegt...

    mach truecrypt rüber und hör auf mit dem zeug...*mein tipp*
    error-->human
    Ein "hacker" ist nichts ohne seine mates!!!
    Alle aufm emo tripp oder was xD
    ICQ: 417-823-490

    post scriptum: weg von meinem profil

  10. #10
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    OMFG
    ICQ beweist nichts, logs kann man faken.
    Messages Datenbank Datei öffnen, Zeitpunkt festlegen und den gewünschten Beitrag in die Spalte "Subject" schreiben.

    Alles quatsch der hat Spaß daran andere zu bedrohen.
    Vergiss es einfach..

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •