Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    lol und was soll bittschön an der g9 so hammer sein???
    die g7 war richtig gut, hab mich aber für ne copperhead entschieden und bereue es keine sekunde. die g9 ist ne lachnummer xD

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    lol und was soll bittschön an der razer so hammer sein???
    die g7 war richtig gut, hab mich aber für ne g9 entschieden und bereue es keine sekunde. die razer ist ne lachnummer xD

  3. #13
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    naja, jedem das seine, konnte es nur nicht mit ansehen wie viele hier die g9 in den himmel loben
    trotzdem geht es hier um ne kaufberatung und kein geflame.
    heatshock kam gut mit seiner diamontback zurecht, die copperhead kommt der noch am nächsten, ist aber ein wenig veraltet: an deiner stelle würd ich dir die lachesis empfehlen

    //Edit @over: post mit fehlern zu kopieren ist lame xD

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    hab seit 3 jahren ne mx518, für mich die perfekte maus, keine contras

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    Wenn meine mx518 den geist aufgibt wird es die:
    http://www.awardfabrik.de/peripherie/roccat-kone.html

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    leute das ist alles geschmacks sache. die razer mäuse sind dünn und die logitech mäuse dick das kann man nicht mit einander vergleichen. es gibt leute die mögen dickere mäuse und andere dünnere. (ich benutze die razer diamondback und bin sehr zufrieden mit der) in meinen augen ist diese http://www.caseking.de/shop/catalog/...lue::7111.html am besten (aber wie gesasgt jeder wie er will) sie hat auch deutlich mehr dbi als die g9 von logitech(wers braucht ;-) )

  7. #17
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    mediamarkt / saturn gehen und mäuse testen, wie sie in der hand liegen etc...
    nich jeder hat große pfoten bzw kleine winzlinge...

    ich empfehle aber jedoch lachesis oder copperhead die liegen super in der hand...

    solltest du jedoch nciht so nen marken fetisch haben kannst du auch mal nach x7 mäuse von a4tech googlen... haben die gleiche technik drin wie die razer mäuse sind aber über 50% billiger

    die sehen zwar relativ kindisch aus bzw sehr viel plastik aber halten schon was aus... ich hab hier z.b. noch 2 x7 mäuse (die eine ist schon ein jahr alt un hat ca. 5 std pc pro tag mitgemacht und ist immer noch da un voll betriebsfähig) ... sone oscar maus un sone ältere gaming maus... liegt beides ebenfalls super in der hand und die eine hat gewichte, etc. halt alels was man fürs zocken braucht
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  8. #18
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    sie liegen zwar geil in der hand sind aber sau leicht... das wa mein fehler im nachinein würde ich lieber die g5 nehmen... das mach cih manchmal so wenn ich esl speilen muss. den leihe ich mir sie von nem kumpel
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  9. #19
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich hab ne G5 und komme gut damit klar, muss aber auch betonen das ich kein Pro-Gamer bin^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hab auch vor kurzem bei billiger.de eine G5 maus geholt für 37,90 €
    die maus ist top..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •