Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: THAW Mods

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard THAW Mods

    Hallo spiele seit gestern Tony Hawk American Westland!
    und habe so erfahren das ein paar player im internet mod benutzen :shock: so airshuffel und ballance usw und jetzt möchte ich wissen woher man so ein mod bekommt und wie der geht
    währe nett wenn ihr mir helfen könnt

    mfg Manfi

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    airshuffle kann man auch ohne mod. Du meinst wahrscheinlich den per manual mit skr mod. Also mods kann man bei thaw bei diversen Seiten bekommen. Shinto aka Chc.niz hat eine seite namens thps-motd.it.cx gehostet. Dort sind diverse Mods, mit individuellen MOTD's die z.B. wenn es sich um Cheater mods handelt dich nicht automatisch weiterleiten.

    Da THAW ein recht komplexes game ist, ist es nicht einfach es zu modden. Am besten ist es wenn du mit Vorgängern wie z.B. Thug2 das modden anfangen würdest. Dort handelt es sich um qbyte dateien wo du grund prinzipien mit compilern lernst. Kannst es natürlich auch per Hex Editor ist nur aufwendiger. Dein erworbenes Wissen kannst du dann auch bei THAW anwenden, nur schwerer. Du benötigst dabei ein Programm namens queenbee, was dir erlaubt strings und values einzufügen per qbyte system nur leicht abgeändert.
    Falls du zum hacken noch fragen hast kannst du ja diese seite hier checken die ich als sehr nützlich erachte: www.hackthps.org


    -PS: ich bin kein Gamer sondern hatte mich früher mit diesen games beschäftigt, jetzt aber nicht mehr.
    Die Willensfreiheit haben viele im Munde, im Geiste aber wenige.


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Achso thx habe was gedownloaden habe es auch instaler aber will es wieder wegbekommen weist du wie das geht

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    deinstallen >.<
    oder lösch die registry einträge, was im prinzip das deinstallen ist nur manuell ^^
    Die Willensfreiheit haben viele im Munde, im Geiste aber wenige.


  5. #5
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Maan, in THAW Cheaten? THAW ist ja ein leichtes game, bekommt man ja schon nach der 1sten woche nen 10 Mill Combo hin...
    Alle was THAW Spielen kennen wohl Dreamy ne? 1,3 Billionen *kackan*

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Jo dreamy is abnormal xD jo ich ahb kollegen gefragt und er gibt es mir wider ^^
    man ey Dreamy is ned mehr normal einmal gesehen einfach nur noch IMBA!!!

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    In Thaw hat man schon 2 bil geknackt. Aber thaw ist echt ein einfaches game. Wenn dann Thug2 wenn man nur zeit hätte :O
    Die Willensfreiheit haben viele im Munde, im Geiste aber wenige.


  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    kommt n bisschen spät aber dreamy hat jetzt 3,81 bill also das is wirklich abnormal sogar schon krank
    er musste das sogar selber ausrechnen weil das game ja nur bis 2,14 bill anzeigen kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •