Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

    Standard [s] Layeranbieter, welcher Warezseiten erlaubt

    Heyho,

    ich hoffe mal das Fragen nach Layeranbieter, welche Warezseiten erlauben ist erlaubt ^^.. wenn nicht kann der Thread gelöscht werden..


    Also es geht um folgendes:
    Ein Freund und ich möchten eine Warezseite, sowie eine Streamseite eröffnen. Der Freund hat schon mehrere große Projekte geleitet, deshalb denken wir, wird die Warezseite nicht all zu schnell untergehen.
    Wir möchten die Seite erstmal ohne Werbung starten, aber nach einer Zeit wollen wir dann Layer auf die Seite setzen, damit wir den Server finanzieren können..

    Der Server hat folgenden Schutz:
    256bit cryted space

    no IP logging

    DDOS Protected

    Anti-Piracy Organisations IP Blacklist

    Wir suchen jetzt noch einen Layeranbieter, welcher zum einen keine Daten rausgibt und zum anderen Warezseiten erlaubt. Am besten wäre noch eine Vergütung von min. 4€ pro 1000 Besucher.


    Also wie gesagt.. sollte die Anfrage nicht gestattet sein, bitte ich um die Löschung des Threads :wink:

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    schau dir doch einfach große warezseite an was die für einen layer haben.
    ich glaube sponsorads hat nichts dagegen, bin mir aber nicht sicher.

    Achso, was hat der schutz des servers mit dem layer zu tun?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Die AGB's von Sponsorads:




    Ausschluss von Homepages

    Folgende Seiten sind von der Aufnahme in unser Netzwerk ausgeschlossen:

    * Seiten welche keine eigenen Inhalte besitzen, oder großteils aus Weiterleitungen zu Fremden Inhalten bestehen.
    * Seiten, die nicht deutschem Recht entsprechen
    * Soft- und Hardcore Erotikseiten (ab FSK 16)
    * Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden. (z.B. mit Besuchertauschen, Forced Klicks, Loseseiten, Mailtausch usw.)
    * Sämtliche Seiten, die mit Vergünstigungssystemen jeglicher Art werben (etwa Geld, Credits, Coins, Lose)
    * Besuchertausche, Mailtausche, Bannertauschsysteme, Diebspielseiten
    * Warez-, Emule- oder Torrent-Seiten
    * Toplisten
    * Clan Seiten
    * Seiten, die sich noch im Aufbau befinden bzw. klar ersichtlich unvollständig sind
    * Seiten, die in vielfacher Ausfertigung existieren
    * Seiten, die bei einem Anbieter gebrauchsfertig oder in wesentlichen Grundzügen bestehend übernommen werden
    * Seiten, die sich mit ihren Inhalten nicht klar erkennbar an deutschsprachige Besucher wenden. Die Inhalte müssen komplett in Deutsch verfasst sein.
    * Seiten, welche das Werbemittel In-Ads (aufklappender Banner) nutzen, dürfen keine Layer oder Popdown Werbemittel von Sponsorads nutzen.






    Bei der Registrierung muss man außerdem Bankdaten angeben.. mir wäre Paypal lieber ^^. Hab mich mal bischen umgeschaut.. bei manchen hab ich Sponsorads gefunden.. bei 3dl.am stand der Layeranbieter nicht dabei. Am wichtigesten ist mir jedoch die Sicherheit, dass meine Daten nicht rausgegeben werden

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Die meisten großen nutzen Layerads. Diese haben normalerweise selber nix gegen Warezseiten. Dort musst du leider, meines Wissens nach auch Bankverbindung angeben. SponsorAds sollen häufiger die Auszahlung verweigern und sind nicht zu empfehlen. Sonst gibt es noch Undergroundbook, bei denen man auch Layer buchen kann. Wie hoch dort die Vergütung ist, kann ich nicht sagen, aber da es selber zur Szene gehört und von vielen Seiten verwendet wird, sollten diese auch gehen.

    Zu Euros4Klicks (gleicher Inhaber wie von Sponsorads) und BinLayer kann ich nicht viel sagen, habe nur gehört dass BinLayer auch Warezseiten zulässt.



  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Danke! Ich schau mir mal undergroundbook an

  6. #6
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Nix da zulassen^^

    Das ist alles ne Grauzone - die dürfen nicht schreiben : Wir erlauben Warez Seiten unsere Werbung einzubinden und dafür Geld zu kassieren.

    Aber ansich kann es dehnen egal sein da die Besucherzahl ja stimmt und solange da nichts Gesetzlich gegen unternommen werd (und das wird es zu 99% nicht) wird das auch so laufen.
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  7. #7
    Michelangelo Virus Avatar von newkaiza
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    evo.la
    hab keine erfahrungen damit gemacht. aber naja soll warez erlauben ^^

  8. #8
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Kennt einer ne Page die auf Paypal auszahlt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •