Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard CSS Gameserver

    Hi weiß jemand wo man Kostenlos für CSS gameserver herbekommen kann oder hat hier im Forum von Free-Hack nen Root Server und könnte unserem Clan einen abdrücken ?
    Wenn ja schreibt hier bitte eine Antwort (keine unnötige Posts wenns geht pls).

    Hoffe dass mir jemand Helfen kann
    Mfg. $noX

  2. #2

    Standard

    wie kommst du auf die idee dass man sowas gratis kriegt??? man kann nicht alles gratis bekommen
    oder hast du schon mal ein zu vermietendes haus gratis bekommen?

    also ich glaube nicht dass man das irgendwoher kriegt. außerdem werden 10 euronen das monat wohl verkraftbar sein. oder macht es so wie wir: teilt es euch

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Also wenn ihr gut seit bekommt man vielleicht auch einen gesponserd aber dafür braucht ihr eine .de oder .com,.eu Page kein Free-Template und auch viele Member da kann es sein das man einen Server bekommt.

    Aber 1x Server 10 Slot gibt es doch schon für 12€ im Monat bezahlt halt jeder 3-4€ fertig.

    mfg Instailer

  4. #4
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Klima_Killer
    wie kommst du auf die idee dass man sowas gratis kriegt??? man kann nicht alles gratis bekommen
    oder hast du schon mal ein zu vermietendes haus gratis bekommen?

    also ich glaube nicht dass man das irgendwoher kriegt. außerdem werden 10 euronen das monat wohl verkraftbar sein. oder macht es so wie wir: teilt es euch
    1. Es gibt sowas wie Sponsoring schonmal davon was gehört ?
    2. Es gibt durchaus Privat hoster die öfter mal bereit sind Gameserver zu
    Sponsorn auch wenn man keine .de oder .com Domain besitzt (die unterstützen auch kleinere Clans)
    3. So ein Post wie "Wie kommst du da drauf dass man sowas gratis kriegt" kannste dir auch sparen, du hättest erst einmal GOOGELN KÖNNEN ! !

    Mfg. $noX

  5. #5
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Instailer
    Also wenn ihr gut seit bekommt man vielleicht auch einen gesponserd aber dafür braucht ihr eine .de oder .com,.eu Page kein Free-Template und auch viele Member da kann es sein das man einen Server bekommt.

    Aber 1x Server 10 Slot gibt es doch schon für 12€ im Monat bezahlt halt jeder 3-4€ fertig.

    mfg Instailer
    Erstmal thx fürn den Beitrag
    Ja ist klar bloß mit dem Zahlen ist immer ein Problem weil niemand will halt etwas bezahlen und dann bleibt es wieder auf mir sitzen. Und im Grunde genommen suche ich ja einen Privat Sponsor weil is ja klar wie du geschrieben hast "Also wenn ihr gut seit bekommt man vielleicht auch einen gesponsort" und ich glaub mal es werden eh nur bekannte gesponsort.

  6. #6

    Standard

    is zwar mehr zum nem sponsor aba naja auch nen paar möglichkeiten nen server laufen zu lassen^^
    http://www.free-hack.com/viewtopic.p...r=asc&start=15

    natürlich auch eine möglichkeit von mir dabei :P

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich frag mich dann was für ein Clan das ist wenn keiner bezahlen will.
    Ich würde mal überlegen nicht den Clan zu changen. Wenn du selber ein Clan
    leitest wird dat bisschen schwer hab ich auch schon gemacht.
    Am besten spielst du einfach gut und joinst in große Clans.

    Dann wirst du gefördert das ist mal nicht schlecht.

    mfg Instailer

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    http://www.clansponsoring.com/

    vllt is das was da bekommt man server ohne gegenleistung du musst nur punkte sammeln und dann kann man die gegen einen gameserver einlösen

  9. #9
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Instailer
    Ich frag mich dann was für ein Clan das ist wenn keiner bezahlen will.
    Ich würde mal überlegen nicht den Clan zu changen. Wenn du selber ein Clan
    leitest wird dat bisschen schwer hab ich auch schon gemacht.
    Am besten spielst du einfach gut und joinst in große Clans.

    Dann wirst du gefördert das ist mal nicht schlecht.

    mfg Instailer
    LoL ja is mir auch klar bloß is klar jemand der in Clan will will nix bezahlen oder möchtest du etwas bezahlen nur damit du in nen Clan kannst.
    Zufällig gibt es so etwas wie Privat Sponsoren die so nett sind und dir einen GameServer geben.

    Mfg. $noX :wink:

  10. #10
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard Re: CSS Gameserver

    Zitat Zitat von Tim990
    Hi weiß jemand wo man Kostenlos für CSS gameserver herbekommen kann oder hat hier im Forum von Free-Hack nen Root Server und könnte unserem Clan einen abdrücken ?
    Wenn ja schreibt hier bitte eine Antwort (keine unnötige Posts wenns geht pls).

    Hoffe dass mir jemand Helfen kann
    Mfg. $noX
    Zieh dir über Steam DEDICATED SERVER!

    Da haste deinen Server für lau ^^

    Kannst ja mit 2 - 3 Freunden spielen, aber beschwere dich net, wenn er laggt ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •