Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Les den Text nochmal und tu mir nen gefallen und verpiss dich aus dem Therad sonst...
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  2. #42

    Standard

    Das ist alles OT
    _n0p3_

  3. #43
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    aha ich habe AEX durch zufall gerade gefunden im board cheat-forum.eu ^^ google machts möglich ich schrieb gerade er sagte der hat die buttons von fpshacks kopiert ^^

    weil er sich da einen lifetime cheta gekauft hat

    http://www.fps-hacks.com/forum/image...er_offline.gif



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  4. #44
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    sry für ot aber dass muss jetzt mal sein:
    boah 11 posts von dir sind in diesem thread... musst du so rum spammen?! wtf man mir egal was du fürn über hax0r bist oder was du für leute kennst wen interessiert das hier? du meldest dich hier an und denkst du bist king oder was, flamest hier nur rum und gibst nix sinnvolles von dir...

    naja zum hack, nicht schlecht wobei ich dem kartoffelhack vom tmh treu bleibe, bin kein cheater nur wenn ich auf pub spiele mit iwelchen cheatern und ich 100% weiss dass die cheaten dann muss ich einfach mal kurz wireframes anmachen und die pwnen^^

  5. #45
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    mein Lieber Zyo es kann nicht sein das AEX dir auf CF geschrieben hat WEIL ER NÄHMLICH DA GEBANNT IST! UND NUN VERPISS DICH !!!!!

  6. #46

    Standard

    Nach meiner Überzeugung von dir, lass die Finger von Sachen, wo du keine Beweise hast
    (Screenshot etc.)
    Wie ich so Leute hasse..
    _n0p3_

  7. #47
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    So jetzt nurnoch : Kritik , Feedback und Verbesserungsvorschläge
    bitte keinen SPAMM!

    mfg DimeX

  8. #48
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ja kritik dimex der hack ist schrott ^^ ich sags mal so im cheat forum hat jeder dritte so nen hack erstellt xD

    dazu geht nur der wireframe das ist echt low udn die boxen hal aber no spread usw geht nicht das wusste ich von afang an das es nur ein klick button ist den du in vb6 erstellt hast !



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  9. #49
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    omfg jetzt verpiss dich endlich und nerv mich net der hack wurde net in VB6 geschrieben du scheiß n00b

  10. #50
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ja dann in c++ komm du ultra pro erzähl mir doch wiso dein super hack dann nicht funktioniert xD

    Dimex aus dem cheat forum ich weis noch wo du mich nach source codes gefragt hast jaja

    und jetzt hier auf ultra pro coder machen das ist eh ausn tut und dazu die sorucecodes ausn cheatforum !

    also spiel hier nicht den großen achja erklär mir doch mal wieso no spread nicht geht mh... weils dazu nämlich keinen source code in cf gibt LOW



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •