Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von g4$one
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    ich hab Microsoft Visual Basics 2008 Express Edition
    Meine Signatur war zu groß und ist nun hier zu finden: http://nopaste.info/f699fbaa7b.html

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Wenn du auf "alles speichern" klickst, und dann des programm debuggst, wird automatisch unter "Eigene Datein\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Projektmappenname\projektname\bin\De bug\ eine exe abgespeichert
    currently programer in => VB.net






  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    jo ich habe gerade vb.net draufgetan habe ets nur kan bock neutzustarten xD



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  4. #14
    W32.Lovgate Avatar von g4$one
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von DeXTer
    Wenn du auf "alles speichern" klickst, und dann des programm debuggst, wird automatisch unter "Eigene Datein\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Projektmappenname\projektname\bin\De bug\ eine exe abgespeichert
    jo das hab ich auch gesehen nur ich hab nem Kumpel die .exe geschickt und der konnte die nicht öffnen da eine datei fehlt. Desswegen habe ich gefragt wie ihr es macht/wie man es richtig macht xD

    EDIT/: ich glaube ich habs jetzt raus .Das mit der .exe erstellen kann ich nun. Ich hab mein Programm jetzt 3 Personen geschickt bei einem gings. Und bei den anderen beiden hat es nicht geklappt. Ich graube das die anderen 2 ein bestimmtes Programm nicht haben wie z.b. dieses Framework.
    Kann das sein , dass die 2 mein Programm desswegen nicht öffnen konnten?
    Meine Signatur war zu groß und ist nun hier zu finden: http://nopaste.info/f699fbaa7b.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •