Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Freizeit Beschäftigung, neues Hobby, ^^ Sicherheit, wen es mal langweilig wird . (Geh in 10 min off nur so nebenbei ^^)

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    willst wohl eher angeben mit dem Messer 8)

    Ich regel alles mit der fresse bin eigentlich gegen Gewalt! "eigentlich" aber guckt dir mal meinen Thread bei Rechtliches => Körperverletzung an -.-"

  3. #13
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    ich bin 13 ... glaube nicht das ich einfach so ohne grund jemand abstechen würde -.-




    /////Edit gn8

  4. #14
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    das hab ich auch nich gesagt aber ich kenn viele die davon ausgegangen sind, und nun... *brauch net drüber reden :roll: *

  5. #15
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    postet mal was plz EUROPE SITES !!!

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich glaub ich kan n dir eins klar machen, sag mir bloss ob neu, gebraucht und wieviel duu dafür zahlen würdest!?
    Also ich finde ein Schlagring ist bessa oder ein Teleskopschlagstock(auf der strasse bekannt als todesschläger) die kann ich auch leichter holn
    Irgend so ein Hurnsohn hat mir nach nem Kampf Pfeffer Spray in mein auge gesprüht am 5.11.07 da gabs schmerzen musste ins mc donalds meine augen 2stunden die ganbze zeit waschen ohne pause( wollte eig. dieses mc donalds am silvester wegsprengen) wenn ich den jungen kriege dann steche ich ihn ab

    www.MZEE.com
    www.Intikam.org
    www.Overkill.de

    Meine Crew
    [img=http://img70.imageshack.us/img70/4844/meinecrewlo9.th.jpg]

  7. #17
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    ich würd sagen ein schlagring ist am effektivsten wenn man die richtigen arme hat...schlagstock brauch man keine technik, man muss einfach immer nur auf die knie oder den kopf einschlagen...und wenn du jemanden stich geben willst, dann stich ihm ins bein, weil wenn du ihm in den oberkörper stichst, gillt das glaub ich als mordversuch...

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Also ich würd nen Schlaring nehmen, bis jetzt hat keiner länger den harten gespielt wenn ich ihn ein aufs m0wl gegeben habe mit mein hippie Ring
    Todesschläger für etwas feigere die bisschen abstand bei fighten wolln und
    Messer für Naps die keine ahnung habn
    Irgend so ein Hurnsohn hat mir nach nem Kampf Pfeffer Spray in mein auge gesprüht am 5.11.07 da gabs schmerzen musste ins mc donalds meine augen 2stunden die ganbze zeit waschen ohne pause( wollte eig. dieses mc donalds am silvester wegsprengen) wenn ich den jungen kriege dann steche ich ihn ab

    www.MZEE.com
    www.Intikam.org
    www.Overkill.de

    Meine Crew
    [img=http://img70.imageshack.us/img70/4844/meinecrewlo9.th.jpg]

  9. #19
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    du hast bei googel bestimmt nach Butterfly geguckt, aber benutz mal den suchbegriff "balisong" ist der fachausdruck für solche messer.

    dann findet man ganz leicht solche sachen:
    http://www.artemis-messer-shop.com/t...balisong-0.htm

  10. #20
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    n Butterfly messer würd ich nicht mehr als 10 euro Bezahlen ... Porto aus deutschland in die schweiz kostet dann noch ca 8 euro ka 18 euro ganz neue 19 euro... n gutes Springmesser würd ich auch um die 10 euro zahlen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •