Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard URL & Mail Adresse faken

    Hallo,

    ich wollte mir mal ne MSN Phishing Page erstellen. Hab mir auch schon das koole Tut von Sph1nX angesehen.
    Jetzt hab ich nur noch zwei Fragen.

    1. Wenn ich die Phishing Site online stelle, dann sieht man doch die URL und weiß das es sich nicht um die MSN Seite handelt sonder um eine gefälschte Seite. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass anstelle von
    z.B

    http://login.live.com/login.srf/funpic.de
    nur
    http://www.login.live.com/login.srf/

    steht? Also quasi die Täuschung perfekt ist.

    Die zweite Frage bezieht sich auf ne Phishing mail. Eigentlich die gleiche Frage wie bei der Phishing Page. Ist es möglich das man ne HTML Mail schickt und die Absender Adresse nicht peter.lustich@hotmail.com heißt sonder live.support@hotmail.com ?

    Gibt es da HTML Codes die das bewerkstelligen ?

    Dann vllt. noch eine Frage. Wird die Seite nicht von Phishing Filtern usw. erkannt?

    Gruß

    Magpie

  2. #2
    Coding Contest Winner
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Das mit der Email kannst du per PHP Lösen. Schau mal in google nach der mail funktion. Das wird allerdings von den meisten als Spam angesehen. Kleiner Tipp: till7 hatt einen fakemailservice der nicht erkannt wird...
    Gamehacking, Coding, Reversing and Security!
    Blog @easysurfer.me

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Easysurfer
    Das mit der Email kannst du per PHP Lösen. Schau mal in google nach der mail funktion. Das wird allerdings von den meisten als Spam angesehen. Kleiner Tipp: till7 hatt einen fakemailservice der nicht erkannt wird...
    Das ist nicht der Service von TIll7 sondern von Mir&TIll7
    Ich bin auch der Programmierer von der Seite.



    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Erstmal Danke für eure Antworten.

    Müsste es nich auch gehen wenn ich mir nen neuen Hotmail Acc. anlegen und als Vorname "Live" und als Nachname "Support" eingebe ?
    Dann müsste ich bloss ne Kombi finden die noch nich besetzt bzw. gesperrt ist. ^^

    jetzt müsste das bloss mit der URL noch klappen.

    Da wäre noch eine Frage die bei mir aufgekommen ist. Wenn ich das Log-in Feld verändere so das mir via Mail das PW zugeschickt wird, wäre es doch auch möglich, dass das Vic dan auf eine andere Seite weitergeleitet wird oder ?

    @NSK Wie heißt den eure Seite ?

  5. #5
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    jo klar hir
    Code:
    <html>
    <body>
    <meta http-equiv="Refresh" content="0; url=http://www.deine Seite.de/start.php">
    </body>
    </html>

  6. #6
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    wenn noch interesse besteht, kannst du dich bei mir melden. kann dir mit dem ganzen projekt helfen..
    gestohlen.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    @Tunderstorm

    Vielen Dank für den Code. Werd das mal ausprobieren.

    @till7

    danke fürs Angebot. Ich werds mal versuchen, dass selbst hinzubekommen, wenn ich nich weiterkommen sollte, würd ich dann gerne dein Angebot (Hilfe) in Anspruch nehmen.

    Gruß

    magpie

    Added after 146 hours 49 minutes:

    Ich hab ein Problem mit der Phishing Seite für MSN.

    Ich hab alles so gemacht wie im Tut beschrieben, doch die Seite funktioniert nicht.
    Ich denke mal das ich etwas nicht berücksichtigt habe, oder falsch eingegeben habe.

    Gibt es irgendwo nen Tut speziell für MSN Seiten?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •