Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard Amerikanischen Polizeifunk abhören!

    Guten Abend,

    es gibt da so eine Seite die lautet www.scanamerica.us . Da kann man den Polizeifunk abhören. Mir ist jetzt aber nicht bekannt wann sie aufgezeichnet wurden, ich glaube das steht da. Auf jeden Fall kann man sich den Staat auswählen und den Scanner downloaden. Dann wird die Datei mit dem normalen Windows Media Player abgespielt. Ich glaube die Aufzeichnungen werde immer aktualisiert. Es ist jetzt nichts großes aber es ist manchmal lustig was die da so sagen. Natürlich muss man etwas Englisch können. Es gibt aber auch eine Möglichkeit den deutschen Polizeifunk abzuhören. Dazu braucht man ein sehr sehr altes Radio das die die Frequenz 85 bis 86 hat. Dann muss man ganz leicht am Rädchen oder was auch immer drehen damit man die Frequens bekommt. Das klappt nicht immer!
    Falls jemand noch mehr solche Seiten kennt oder überhaupt was zum Thema passt bitte posten.
    Falls das die falsche Sektion ist bitte verschieben.
    Hier nochmal der Link: www.scanamerica.us

    Kommentare und Meinungen sind erwünscht!

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Hi, ich habe zwar keinen Link aber es wurde festgelegt, das ab 2010 in Deutschland, der ganze Funk umgeändert werden soll, so das er nichtmehr abhörbar ist.
    Auch habe ich gehört das das in den USA mitte 2009 einteffen soll.




    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Interessant naja aber noch kann man ja lauschen Ich meine natürlich, dass alle was schreiben können/dürfen nicht nur die Links etc. haben.
    Naja ich denke auch diese Frequens herausgefunden wird oder es irgentwie möglich wird ihn weiter abzuhören.

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Rofl wusste garnicht das es sowas gibt



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •