Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard Homepage (phpkit) gehackt!

    Erstmal ein Hallo an alle, ich bin ja neu hier!

    Aber nun zu meinem Anliegen und zwar wurd ich von irgendwem gehackt bzw. die Homepage. Es läuft die Php Version 1.6.1 drauf und MySQL 4.1.
    Es ging damit los dass der Seitennamen und der Copyright verändert wurden. Darauf hin machte ich schnell ein Datenbank backup von der HP über das Admin Menü, desweitern sicherte ich den kompellten FTP! Kurz darauf hat er meinen Benutzernamen gesperrt und alle weitern Admins gesperrt. Er stellte die komplette HP um. Nun ist sie nicht mehr erreichbar... Bzw. es kommt eine Fehlermeldung von php das die Datenbank nicht erreichbar ist.
    Nun meine Frage, wie kommt man so einfach in das Adminmenü um an allem ein bisschen rumzuspielen?
    Und wie kann ich meine HP wieder herstellen? Denn ich habe ja komplett alles auf meinen Rechner gespiegelt...
    Nur wie bekomm ich dass wieder zurück auf den Server damit alles wieder so wie früher ist?

    mfg

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Also ich kenn mich zwar nicht so wirklch gut damit aus aber wenn ich zB meine HP ein neued Desing geben wollte dann hab ich beim esten mal ausversehen beide überspielt und HP war "schrott" ok dann deinstalliert alles neu installiert und alle datein (Accs,Downloads usw) wieder drauf machen per FTP oder so ist es bei mir aufjeden fall gewesen^^Falls das nicht hilft dann vll per FTP die accs entsperren? Wenn das nicht geht sry bin noch noob in diesen gebiet^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    die admin accs sind doch gesperrt...

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Ja aber das hat normalerweise rein gar nichts mit seinem FTP zu tun. Geh auf deinen FTP und lösch alles uns spiel PHPKit neu auf. Wenn du nicht mehr auf deinen FTP kommst lass dir das Pw schicken und wenn das net geht 0wn3d!

    mfg

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja FTP usw. funzt ja alles!
    Er hat sich nur ins php kit eingeloggt!
    Und nun weiss ich ich nicht wie ich vorgehen solll, also komplett alles löschen und die vorher gesicherten datein nochmals komplett auf den ftp laden?
    Oder wie spielt man denn so ein Datenbankbackup, welches über das php kit gemacht habe wieder auf?

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Also:
    FTP gehen-> alle Daten von PHPkit löschen -> PHPkit neuladen und auf den Server schieben -> PHPKit einloggen und ins Admin Control Panel gehen -> Sicherung einspielen.
    Have Phun

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    okay danke werde es dann so mal probieren!
    ich hoffe dass es so funktioniert!

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Jo wenn nicht schreib hier nochmal achja und ändere gleich das Admin PW!!

  9. #9

    Standard

    Gib uns mal bitte die Adresse. So kann man dann auch sehen, wodurch er Zugriff bekommen hat

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    In phpkits zugriff zu schaffen ist KEIN Meisterwerk, das hab ich in 10 Minuten gelernt mit der CMD, und 1.6.1 sind leicht.. also , denk mal dran das es kein Profi war..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •