Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    dass es kein profi war denk ich auch nicht!
    Aber kann sichern kann man sich nur durhc updates auf die aktuellste version ioder?

  2. #12

    Standard

    Man sollte immer die neueste Version nutzen, dazu gibt es bei PHPKit doch auch diesen Hackprotect. Den sollte man auch nutzen.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Nun steh ich vor nem wirklichem Problem -.-
    Also habe die php Sachen gelöscht und phpkit neu installiert auch die selbe version. So bin dann über myadminphp rein und wollt die datenbank hochladen. bricht immer ab. hab dann bigdump gefunden. dies soll ermöglichen auch grosse Backups hochzuladen. Backup is aufem Server, my Dump soll dies nun nur noch in die Datenbank einbinden. Doch dann kommt sowas
    Error at the line 53: PRIMARY KEY (id));

    Query: CREATE TABLE members ( id int(14) NOT NULL auto_increment, katid int(14) NOT NULL DEFAULT '0', rang int(14) NOT NULL DEFAULT '0', squadrang int(14) NOT NULL DEFAULT '0', squad int(14) NOT NULL DEFAULT '0', nickname varchar(50) NOT NULL, realname varchar(30) NOT NULL DEFAULT '0', birthday date NOT NULL DEFAULT '0000-00-00', stadt varchar(20) NOT NULL, land varchar(20) NOT NULL DEFAULT 'Deutschland', geschlecht varchar(20) NOT NULL DEFAULT 'männlich', email varchar(100) NOT NULL, icq varchar(20) NOT NULL DEFAULT '-', homepage varchar(200) NOT NULL, aufgaben varchar(150) NOT NULL, memseit varchar(10) NOT NULL, motto text NOT NULL, connection varchar(20) NOT NULL, cpu varchar(40) NOT NULL, ram varchar(30) NOT NULL, motherboard varchar(40) NOT NULL, grafikkarte varchar(40) NOT NULL, soundkarte varchar(40) NOT NULL, maus varchar(40) NOT NULL, mauspad varchar(30) NOT NULL, monitor varchar(40) NOT NULL, weiteres text NOT NULL, favweapon varchar(50) NOT NULL, favmap varchar(50) NOT NULL, favdrink varchar(50) NOT NULL, favmusic varchar(50) NOT NULL, kommentar text NOT NULL, pic varchar(255) NOT NULL, status varchar(10) NOT NULL, pwd varchar(20) NOT NULL, rights varchar(10) NOT NULL, sid varchar(50) NOT NULL, expire int(14) NOT NULL DEFAULT '0', lastlogin int(14) NOT NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (id));

    MySQL: Table 'members' already exists

    Stopped on error
    Deshalb hab ich die alte Datenbank gelöscht... Nur da war auch unser Forum mit drauf was ja bis eben noch funktionierte -.- Is phpBB, aber okay davon hab ich auch nen Backup^^
    Nun sitzt ich hier mit Backups und allen Ftp daten un weiss trotzdem nicht weiter... Bin da ein totaler Noob in sowas
    Also wäre nett wenn mir da jemand genau sagen könnte wie ich vor zu gehen hab!

    mfg

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Hinschauen.

    MySQL: Table 'members' already exists
    Hast du versucht das Backup 2x aufzuspielen? Hast du vergessen das alte Backup zu löschen?
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja hatte es versucht zweimal aufzuspielen!
    Habe nun die Datenbank geleert!
    Nur jetzt kommt dieser Fehler!

    Error at the line 18985: INSERT INTO phpbb_search_wordlist VALUES ('Übertaktung','14623','0');


    Query: INSERT INTO phpbb_search_wordlist VALUES ('Übertaktung','14623','0');
    MySQL: Duplicate entry 'Übertaktung' for key 1

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Wie isn der Link zum phpkit?

  7. #17
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    direkt erster eintrag in google -.-

    http://www.phpkit.de/


    http://www.phpkit.de/?path=content/d...S74K052z4f6u61

    neuste version



    :evil: :evil: :evil: :evil:

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Schwachkoepfe ~ ich meinte von seinen

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Was mach ich denn nun mit meinen Datenbankbackups? Die ich von Forum und HP hab? Irgendwie müssen die ja wieder drauf! Weil im moment geht gar nix mehr :cry: :cry:

  10. #20
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Die Meldung sagt, du installierst phpBB. Ich dachte es geht hier um ein PHPKit oder habe ich mich da verlesen?
    Laut der Fehlermeldung existiert bereits der gleiche Eintrag (halt mit der gleichen ID/was-auch-immer)

    Versuch einfach mal folgendes:
    Lösche den ganzen phpbb_search_wordlist eintrag aus deinem Backup (Mit einem normalen editor öffnen, und den ganzen Kram rauslöschen). Vielleicht lag der Fehler nur bei diesem Teil der Tabelle. Versuche es einfach.
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •