Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard Suche runtime Crypter video für VB6 oder VB.net

    Hey wer echt net wenn ihr mir bei bringen könntet wie es geht selber einen runtime Crypter zu machen oder wenn ihr ein video machen könnt wer echt super meldet euch PM

  2. #2
    SceneCoderZ Mod :P
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    hmmz kannst du die basics? wenn nein -> lern sie
    schonmal einen scantime crypter geschrieben? wenn nein -> versuch das erst mal
    wenn ja? schau dir runpe an

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    1. keiner macht nen video >.<
    2.lerns selber
    3. wond9r -> bann hast du sie noch alle? 100€ viel zu teuer und dann noch handel ausserhalb des blackmarkets

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    hmm schade habe immer gedacht man würd hier geholfen und so wenn man was nicht kann oder so anscheind doch nicht... schade ich bin neuling darum frage ich sowas wie es geht

  5. #5
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Lern VB is am einfachsten - enco hat nette anfänger tuts geschrieben ... die müssten eig. auf seinem blog sein wenn der noch on is ...
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    oder nimm dir ein opensource und lern daran...

  7. #7
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Ich denke genau das sucht er - Gib uns doch einfach mal den Link zur Source ^^

  8. #8
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Du kannst keinen Runtime Crypter schreiben, wenn du dir ein Tutorial darüber anschaust! Du brauchst ja mindestens die Grundkenntnisse der Sprache, sonst weist und verstehst du ja gar nicht, was bzw. wie du es überhaupt schreibst!

    Wenn dir jetzt jemand ein Video Tutorial postet, in dem ein kompletter Runtime Crypter gecodet wird, kannst du bl jeden Befehl und jede Zeile abschreiben, die GUI ein bisschen verändern und es als deinen Crypter ausgeben, aber du wirst auf keinen Fall das Prinzip und die Funktionsweise verstehen, geschweige denn wissen, woe du den Crypter wirklich alleine, ohne einen anderen Source als Vorlage zu benutzen, selber schreiben könntest!

    Schau dir unbedingt mal die Video Tutorial Reihe von der Security-Wokstation an ( http://reed-blog.de/ ), danach kannst du zumindest schonmal die wirklich grundlegenden Elemente (Variablen, If Else, Schleifen, )! Und dann schau dir immer weiterführende Sachen an!

    Und wenn du soweit bist schreibst du mal einen Scantime Crypter! Wenn das klappt, take a look @ RunPE, und du wirst wissen, was du jetzt tun musst, damit aus Scantime auch noch Runtime wird!




  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    hatte die Links schon in einem anderen Threat gepostet...

    also hier ein Flashvideo von steve10120 wie man einen scantime Crypter in vb6 schreibt :

    http://rapidshare.com/files/14952736...r_Tutorial.rar

    Wenn du ihn auch noch runtime machen willst hier etwas von Eddy14 :

    http://eddysblog.phpnet.us/docs/pe-crypter.txt


    Wie meine Vorposter schon gesagt haben lerne erst die Grundlagen.
    Zitat Zitat von EkoBienow
    Was Für Gimp Ich Frage Doch Nur !!
    Zitat Zitat von cocooo
    Bin ich ein Vic ?
    zu geil^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •