Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Zyo

    das ist asoziales verhalten .. und das hilft ihm gar nicht ... !

    b2t ..

    in dem Brief stand aber nicht um was es wirklich geht .. vllt sich doch überlegn hinzugehen .. es sich anzuhören .. aber auf keinen fall irgendetwas sagen .

    danach weist du mehr und weist auch worum es geht

    mfg

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Darkraiser
    @ Zyo

    das ist asoziales verhalten .. und das hilft ihm gar nicht ... !

    b2t ..

    in dem Brief stand aber nicht um was es wirklich geht .. vllt sich doch überlegn hinzugehen .. es sich anzuhören .. aber auf keinen fall irgendetwas sagen .

    danach weist du mehr und weist auch worum es geht

    mfg
    was soll jetgzt asozial sein weil wir paar schul pcs geschrottet haben haha ich lache

    das ist einfach ne drecksschule da besteht keiner seinen abschluss das ist einfach so

    und mich und mein kumpel wollen die unbedingt in informatik haben

    kann mir denken wieso und naja das wir hal ne presentation machen usw aber die lehrer sind dümmer als wir und haben von den programmen keine anung das ist mein problem nur ein lehrer der hat hal was drauf !

    die sagten auch wir können aus den unterricht ned raus is kla...

    Back 2 topic

    einfach gechillt bleiben udn dir passiert nichts oder nicht viel !! 8)



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  3. #13
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    denkst du die bullen sidn so doof und wissen nicht wie man ne festplatte durchsucht bzw die medien firmen oder das bka xD

    die haben wohl bessere programme als du überhaupt zu sehen bekommst
    Auf was ist das jetzt bezogen? TrueCrypt? || wegen Hacker?

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  4. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Da du noch ca. 2 Tage Zeit hast, bis das Kasperl - Theater losgeht, empfehle ich dir mal dafür 70 MInuten Zeit zu investieren. Da wird auch auf Filesharing und Aussage bei der Vernehmung eingegangen. Sehr empfehlenswert, falls du den Vortrag noch nicht kennst.

    Edit: Zyo, halt einfach die Klappe. Im Allgemeinen: er muss nur die belastenden Daten mit Truecrypt verschlüsseln, am besten mit Keyfile. Dann ist es Essig. Die Daten sind verschlüsselt und aus. AES kriegt eher keiner geknackt. Und kommt mir nicht mit euren "Medienfirmen" und BKA und weiß Gott wer. Die kochen auch nur mit Wasser.

    Und sollten sie wirklich fragen, warum da nichts auf der Platte ist: Hat wohl irgendein Schussel die Nummern vertauscht, als er die IP notiert oder weiterverarbeitet hat. Sind halt auch nur Menschen, die die Ermittlungen betreiben. In Deutschland herrscht (noch immer): In Dubio Pro Reo.

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    bei mir warens auch mal wegen mukke und rats.....
    das war dan ein längeres verfahren zum schluß is raußkommen...bisi mehr wie 1000€ meine festplaten gecrasht...und der internetvertrag wurde gekündigt.....!
    aba ja is halt kacke gewessn!

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von AlterHacker
    denkst du die bullen sidn so doof und wissen nicht wie man ne festplatte durchsucht bzw die medien firmen oder das bka xD

    die haben wohl bessere programme als du überhaupt zu sehen bekommst
    Auf was ist das jetzt bezogen? TrueCrypt? || wegen Hacker?
    crypt

    genauso wie die cia etc. an kampf anzügen für army arbeitet und die schon 10 meter springen können es gibt bestimmt schon laser waffen was es ja ets schon gibt !!

    wir wissen es nur nicht

    genauso wie die bullen programme haben die du nie sehen wirst !



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  7. #17
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    ICh glaube wir sollten mal auf Betas antworten warten den sonst können wir ohm schwer weiterhelfen
    und bis jetzt sind es gute Ratschläge und er solte die nehmen, die auf seine Situation am besten zugeschnitten sind


    mfg

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    du darfst aus keinen fall nervös sein immer gechillt in den schema du hast nix gemacht und das ist nicht so schlimm anwalt fertig einfach chillig sein



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Also, naja, das mit dem Wohnen ist so ein Ding. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, dann wohnen wir soweit von der Stadt weg, also so 10 km.
    In unserem Wohnhaus (alter Bauernhof), gibt es noch zwei weitere Familien. Wie haben alle drei WLAN. Und mein Accesspoint ist ungeschützt...sage ich mal so....) Mir ist auch schon ein Auto aufgefallen vor meinem Balkon, der hatte nen Lappi dabei, habe mich aber nicht weiter gewundert.

    So, nun bin ich ja auch ein Fan von Shark, Bifi, PI und und und.

    Wenn ich nun alles abstreite, und denen sage, das mein Inet eh schon lange spinnt, und sich die Maus hin und wieder von alleine bewegt, und dann noch ein Server.exe bei mir drauf ist die ich nicht löschen kann....na...könnte das so durch gehen??
    Also das ganze noch ein wenig ausschmücken...muss ja nur sagen das ich von Trojanern ein Bericht gelesen habe und so...mehr weiß ich ja nicht.

  10. #20
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    -
    Geändert von DimeX (24.09.2010 um 17:09 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •