Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    Quatsch, erzähl denen kein Mist, erzähl denen einfach überhaupt nichts.
    Hau dein Pc weg zum Kumpel oder so^^ (falls doch was passiert ;P)

  2. #22
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von DimeX
    Zitat Zitat von *Zyo*

    genauso wie die cia etc. an kampf anzügen für army arbeitet und die schon 10 meter springen können.
    zuviel Crysis gezockt?^^
    *Lachflash* Nein ich zocke nichtmehr ist einfach sinnlos

    Spielen tzz... war soagr echt high skill usw aber nee

    kein bock mehr xD lieber das coden lernen hat man mehr von und mit der freundin abends im bett liegen ist so wie der ebste high end gaming pc udn dann noch bissi besser 8)

    Added after 1 minutes:

    Zitat Zitat von Betacrypt 2
    Also, naja, das mit dem Wohnen ist so ein Ding. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, dann wohnen wir soweit von der Stadt weg, also so 10 km.
    In unserem Wohnhaus (alter Bauernhof), gibt es noch zwei weitere Familien. Wie haben alle drei WLAN. Und mein Accesspoint ist ungeschützt...sage ich mal so....) Mir ist auch schon ein Auto aufgefallen vor meinem Balkon, der hatte nen Lappi dabei, habe mich aber nicht weiter gewundert.

    So, nun bin ich ja auch ein Fan von Shark, Bifi, PI und und und.

    Wenn ich nun alles abstreite, und denen sage, das mein Inet eh schon lange spinnt, und sich die Maus hin und wieder von alleine bewegt, und dann noch ein Server.exe bei mir drauf ist die ich nicht löschen kann....na...könnte das so durch gehen??
    Also das ganze noch ein wenig ausschmücken...muss ja nur sagen das ich von Trojanern ein Bericht gelesen habe und so...mehr weiß ich ja nicht.
    das intressiert die garned schonmal von mitgehangen mitgefangen gehört ich weis nicht obs in deustchland gibt in ami land auf jedenfall

    jemand hat dort lebenslang gekrigt weil sein freund gesagt hat ich leih mir schnell dein auto und hole etwas bier für die party dann hat er mit ner pumpgun jmand abgenallt und der b esitzer des auto war mit drann

    also des heist dein pc = deine TAT !



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  3. #23
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    @beta

    Die Geschichte mit dem Offenen WLAN ist zu riskant. Bisher gab es Fälle, wo der Richter sagt "Naja, dann können wir es halt nicht beweisen." Und dann gab es Fälle, wo es hieß "Das der Betreiber nunmal Sorge zu tragen habe, dass das WLAN abgesichert ist, da es mittlerweile bekannt ist, dass WLANs gerne mißbraucht werden."

    Kurzum zu unsicher. Sieh dir das Video an, was ich in diesem Thread gepostet habe und schau dann weiter. Aus der Sache kannst du allemal sauber rauskommen. Nur mit irgendwelchen Lügen würde ich nciht ankommen. Kann dich ne weitere Anzeige und noch ordentlich Geld kosten.

  4. #24
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    @beta

    Die Geschichte mit dem Offenen WLAN ist zu riskant. Bisher gab es Fälle, wo der Richter sagt "Naja, dann können wir es halt nicht beweisen." Und dann gab es Fälle, wo es hieß "Das der Betreiber nunmal Sorge zu tragen habe, dass das WLAN abgesichert ist, da es mittlerweile bekannt ist, dass WLANs gerne mißbraucht werden."

    Kurzum zu unsicher. Sieh dir das Video an, was ich in diesem Thread gepostet habe und schau dann weiter. Ausser der Sach kannst du allemal sauber rauskommen. Nur mit irgendwelchen Lügen würde ich nciht ankommen. Kann dich ne weitere Anzeige und noch ordentlich Geld kosten.
    zum letten teil da hat er echt recht wen du lügst du versprichst dich zu 100% irgendwann udn dann haben se dich einfach gechillt reinsetzten und tun als wüsstest du nix fertig anwalt der berät dich dann !

    EdiT: habs zwar nciht ganz durchgelesen aber heir dein anzug dimex

    http://derstandard.at/?url=/?id=1225...6_pid=11191302

    kann mri gut vorstellen das teile davon irgendwann geben wird

    wir werden eiens tages so weit kommen wie stwar wars auser die sonne explodiert davor xD



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  5. #25
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Beta ...

    Man is verpflichted sein WLAN zu schützen das bringt also auch nix .. die frage ist immer noch ... ist der Internet anschluss an dich angemeldet .. haste ne kleine Tochter oder en Sohn .. denn dann besteht noch die möglichkeit dich da rauszureden

    mfg

  6. #26
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von *Zyo*
    Zitat Zitat von AlterHacker
    denkst du die bullen sidn so doof und wissen nicht wie man ne festplatte durchsucht bzw die medien firmen oder das bka xD

    die haben wohl bessere programme als du überhaupt zu sehen bekommst
    Auf was ist das jetzt bezogen? TrueCrypt? || wegen Hacker?
    crypt

    genauso wie die cia etc. an kampf anzügen für army arbeitet und die schon 10 meter springen können es gibt bestimmt schon laser waffen was es ja ets schon gibt !!

    wir wissen es nur nicht

    genauso wie die bullen programme haben die du nie sehen wirst !
    :roll:

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  7. #27
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Darkraiser
    @ Beta ...

    Man is verpflichted sein WLAN zu schützen das bringt also auch nix .. die frage ist immer noch ... ist der Internet anschluss an dich angemeldet .. haste ne kleine Tochter oder en Sohn .. denn dann besteht noch die möglichkeit dich da rauszureden

    mfg
    Blödsinn. Du hast Aufsichstpflicht für deine Kinder. Folglich haftest du für dein Kinder. Wär ja noch schöner. So können die das begründen. Lass den Kinderscheiss mit rausreden. Das bringt sich alles nichts und belastet dich nru zusätzlich.

    Festplatte austauschen oder verschlüsseln. Es liegt an dir.

  8. #28
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    Zitat Zitat von Darkraiser
    @ Beta ...

    Man is verpflichted sein WLAN zu schützen das bringt also auch nix .. die frage ist immer noch ... ist der Internet anschluss an dich angemeldet .. haste ne kleine Tochter oder en Sohn .. denn dann besteht noch die möglichkeit dich da rauszureden

    mfg
    Blödsinn. Du hast Aufsichstpflicht für deine Kinder. Folglich haftest du für dein Kinder. Wär ja noch schöner. So können die das begründen. Lass den Kinderscheiss mit rausreden. Das bringt sich alles nichts und belastet dich nru zusätzlich.

    Festplatte austauschen oder verschlüsseln. Es liegt an dir.
    correctly

    lol wen ich ein sohn hätte und sagen würde geh mal in den laden klau mir 20 packungen ziggis(zigaretten) und dann die bullen komemn ja dann sage ich jka des war ned ich sondern mein sohn ROFL

    dann sagen die ja dann schönen tag noch und rauchen sie nicht zu viel oder was :lol:



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  9. #29
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    @ Zyo warum sollen die bullen doof sein?! dann nimmt man halt seine festplatte lässt sie heisslaufen oder irgendwie in der richtung. Dann ebend ne festplatte da haben die man von nem alten PC noch ausgebaut hat oder ausgeschlachtet hat da gibt es genug ausreden. außerdem muss ja nicht truecrypt dran. man kanns auch einfach schrotten! lieber die daten verlieren die man wiederholen kann statt ins gefängniss oder geldstrafe
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Schau mir gerade das Zeko gepostet hat.

    Habe noch einen kleinen Sohn 5 Jahre...spiel zwar am PC, aber eher Spongebob und so...glaube kaum dass ich das ihm unterschieben kann.

    Werde morgen alle HDD´s ausbauen, und die aus meiner DBOX in den PC klopfen.

    Und Anwalt kann ich vergessen, keine Rechtschutz, zwar voll Berufstätig, aber schon seit einem Jahr Privatinsolvent. Also zu holen gibbet die nächsten Jahre eh nix.

    Trotzdem will ich irgendwie ohne was aus der Sache raus kommen...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •