Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
  1. #31
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von drespuntos
    @ Zyo warum sollen die bullen doof sein?! dann nimmt man halt seine festplatte lässt sie heisslaufen oder irgendwie in der richtung. Dann ebend ne festplatte da haben die man von nem alten PC noch ausgebaut hat oder ausgeschlachtet hat da gibt es genug ausreden. außerdem muss ja nicht truecrypt dran. man kanns auch einfach schrotten! lieber die daten verlieren die man wiederholen kann statt ins gefängniss oder geldstrafe
    ja verstecken paar kilometer weietr mit den auto weiterfahren ist mir wohl wichtiger als paar tausen euro strafe zu zahlen festplatte is ja ned teuer



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  2. #32
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von *Zyo*

    lol wen ich ein sohn hätte und sagen würde geh mal in den laden klau mir 20 packungen ziggis(zigaretten) und dann die bullen komemn ja dann sage ich jka des war ned ich sondern mein sohn ROFL

    dann sagen die ja dann schönen tag noch und rauchen sie nicht zu viel oder was :lol:
    Wenn er unter 14 Jahre alt ist und die Polizei nicht rausfindet das du ihn beauftragt hast (und du natürlich auch nicht deine Aufsichtspflicht verletzt hast), also wenn er z.b. auf dem schulweg in den laden geht und etwas klaut. Dann bekommt er keine Strafe und du natürlich auch nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Strafm%C3%BCndigkeit

    Dein wissen ist echt zum ROFLn

    Leute für was braucht er den noch truecrypt oder für was sollte er den seinen pc wegschaffen? Die Sache ist doch schon lang gegessen... nachträglichen machen die sicher keine Hausdurchsuchung.

  3. #33
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    @G36KV

    Kann sein, muss aber nicht. Fakt ist aber, dass so ein Schreiben, ein Hinweis darauf sein kann. Bzw. es wird so sein. Sie müssen auch beweisen, dass die Daten wirklich da sind. Ein Screenshot und ne IP reichen nicht wirklich.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  4. #34
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von G36KV
    Zitat Zitat von *Zyo*

    lol wen ich ein sohn hätte und sagen würde geh mal in den laden klau mir 20 packungen ziggis(zigaretten) und dann die bullen komemn ja dann sage ich jka des war ned ich sondern mein sohn ROFL

    dann sagen die ja dann schönen tag noch und rauchen sie nicht zu viel oder was :lol:
    Wenn er unter 14 Jahre alt ist und die Polizei nicht rausfindet das du ihn beauftragt hast (und du natürlich auch nicht deine Aufsichtspflicht verletzt hast), also wenn er z.b. auf dem schulweg in den laden geht und etwas klaut. Dann bekommt er keine Strafe und du natürlich auch nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Strafm%C3%BCndigkeit

    Dein wissen ist echt zum ROFLn

    Leute für was braucht er den noch truecrypt oder für was sollte er den seinen pc wegschaffen? Die Sache ist doch schon lang gegessen... nachträglichen machen die sicher keine Hausdurchsuchung.
    das ist scheiss egal omfg

    ich weis aber schau mal ic hwette du bekommst ne ermahung oder ähnliches das du dein souhn erklären sollst oder sowas in der art

    aber du kommst auch 100% nicht ungestraft davon Eltern haften für hre kinder



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  5. #35
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von *Zyo*

    aber du kommst auch 100% nicht ungestraft davon Eltern haften für hre kinder
    Der Satz ist einfach falsch. Eltern haften nicht immer für ihre Kinder.
    Was können den Eltern dafür wenn ihr Sohn in einem Laden was klaut? Falsche Erziehung oder was? Totaler Quatsch.

    Wenn jetzt aber dein Sohn 13 jähriger von deiner Wohung aus mit einem Gewehr auf Personen schiesst, dann haftest du natürlich für ihn. Den in der eigenen Wohnung hast du die Aufsichtspflicht, d.h. du musst verhindern das sowas passiert.
    D.h. wenn dein Sohn (13) was illegales daheim runterladet haftest du, weil du auf ihn in der wohung aufpassen musst. Wenn er in der schule was illegales runterladet, haftest du nicht, weil wie sollst du das kontrollieren?

    Kann sein, muss aber nicht. Fakt ist aber, dass so ein Schreiben, ein Hinweis darauf sein kann. Bzw. es wird so sein. Sie müssen auch beweisen, dass die Daten wirklich da sind. Ein Screenshot und ne IP reichen nicht wirklich.
    Wenn er bei der Vorladung sagt, haha ihr deppen auf meiner HDD daheim liegen noch 10000e Musikstücke, dann werden sie eine Hausdurchsuchung nachträglich noch machen, aber ansonsten nicht.
    Falsch, sie haben schon genug beweise um ihm was anhängen zu können...

  6. #36
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    wen du viele daten hast auf festokatte starken magnett nehmen und drauf machen dann ist festplatte total am arch kann man nix mehr retten

    oder die 2 möglichkeit externe festplatte ^^

  7. #37
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von G36KV
    Zitat Zitat von *Zyo*

    aber du kommst auch 100% nicht ungestraft davon Eltern haften für hre kinder
    Der Satz ist einfach falsch. Eltern haften nicht immer für ihre Kinder.
    Was können den Eltern dafür wenn ihr Sohn in einem Laden was klaut? Falsche Erziehung oder was? Totaler Quatsch.

    Wenn jetzt aber dein Sohn 13 jähriger von deiner Wohung aus mit einem Gewehr auf Personen schiesst, dann haftest du natürlich für ihn. Den in der eigenen Wohnung hast du die Aufsichtspflicht, d.h. du musst verhindern das sowas passiert.
    D.h. wenn dein Sohn (13) was illegales daheim runterladet haftest du, weil du auf ihn in der wohung aufpassen musst. Wenn er in der schule was illegales runterladet, haftest du nicht, weil wie sollst du das kontrollieren?

    Kann sein, muss aber nicht. Fakt ist aber, dass so ein Schreiben, ein Hinweis darauf sein kann. Bzw. es wird so sein. Sie müssen auch beweisen, dass die Daten wirklich da sind. Ein Screenshot und ne IP reichen nicht wirklich.
    Wenn er bei der Vorladung sagt, haha ihr deppen auf meiner HDD daheim liegen noch 10000e Musikstücke, dann werden sie eine Hausdurchsuchung nachträglich noch machen, aber ansonsten nicht.
    Falsch, sie haben schon genug beweise um ihm was anhängen zu können...
    du hast recht im sinen aber irgendwie auch nicht

    den schau mal mit 13 sollte man wissen das klauen scheise ist xD beziht sich nicht im onlone modus *gg*

    :twisted:

    aber du sagst wen dein sohn mit dem gewehr im haus also vom haus raus leute abknallt hast du schuld zu tragen

    stimmt!!!


    so was ist wie du sagts ja wen er klauen geht das du keine schuld hast weils nicht in dein haus ist

    so übertrieben klingt das dann so

    er findet ein gewehr und ballert damit leute um usw.. klaut autos vergewaltigt frauen usw (sehr übertrieben)

    dann gehst ach das nächste mal bitte genauer zielen oder was

    also würdestg du auch haftung nehemn wen dein kind was klaut !

    meistens eltern verständig bei diebstahl polizei und hal tagesätze

    Edit: Noch besser dein sohn hat bei ebay illegal leute abgezockt und keien ware versendet so 10 leute du haftest für ihn wen sein pc in der wohnung steht so sagst es du

    so er findet nen pc auf der straße ^^ neben dran liegt ein kabel zum strom andoc und dann zockt er da ebay kunden ab ach da bekommt er keine strafe
    !!


    Eltern haften für ihre kinder



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  8. #38
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von _ElCaPoNe_
    wen du viele daten hast auf festokatte starken magnett nehmen und drauf machen dann ist festplatte total am arch kann man nix mehr retten

    oder die 2 möglichkeit externe festplatte ^^
    Falsch.
    Wenn die HDD aus ist und du gehst mit einem Magnet drüber, dann passiert da garnichts. Die läuft so gut wie vorher ohne Datenverlust. Ein normaler Magnet kann niemals so stark sein das er der festplatte gefährlich werden könnte...
    Wenn die HDD gerade läuft und du gehst mit einem magnet drüber, dann kann höchstens ein hdd crash passieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Head-Crash
    Auf wiki steht aber auch schon, das es immernoch möglich wäre die daten zu retten.
    Es gibt aber ein Gerät das die HDD zuverlässig löschen kann, nennt sich Degausser. Das gerät aber als "Magnet" zu bezeichnen wäre falsch http://de.wikipedia.org/wiki/Degausser

    @*Zyo*
    hab dich zwar nicht ganz verstanden, aber sobald du weisst das dein sohn eine straftat begannen hat musst du ihn natürlich anzeigen, sonst machst du dich auch strafbar. Gilt übrigens bei allen straftaten...



    er findet ein gewehr und ballert damit leute um usw.. klaut autos vergewaltigt frauen usw (sehr übertrieben)
    Finde mal einen 13-jährigen der das mit absicht machen würde... das ist utopisch, aber du haftest nicht wenn du die aufsichtspflicht nicht verletzt hast....

    so er findet nen pc auf der straße ^^ neben dran liegt ein kabel zum strom andoc und dann zockt er da ebay kunden ab ach da bekommt er keine strafe
    nein er bekommst keine strafe und du auch nicht. Das geld für die geprellten ebay user muss man natürlich zurückzahlen, ist ja wohl klar.

  9. #39
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ja sage ja war übertrieben ausgedrückt


    ja kla musst du dein sohn anzeigen sonst machst du dich strafbar also ist es eh sinnlos

    das der elternteil nix bekommt !



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  10. #40
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    Ohh man Zyo du hast ja mal echt 0 (juristische) Ahnung :/
    ____________________________
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •