Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
  1. #41
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ne ich kanns mir nur sovorstellen

    ach dein sohn darf treiben was er will weil er 13 ist

    das zeigste mir mal



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  2. #42
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von *Zyo*
    ja sage ja war übertrieben ausgedrückt


    ja kla musst du dein sohn anzeigen sonst machst du dich strafbar also ist es eh sinnlos

    das der elternteil nix bekommt !
    Also in Deutschland ist mri das Recht gestatte, die Aussage zu verweigern, wenn ich dadurch mich oder einen Angehörigen belaste, aber ich muss meine Angehörigen anklagen, wenn sie was verbochen haben.

    Denk über deine Aussage nochmal genau drüber nach.

    @G36KV

    Bist du dir da sicher? Wikipedia sagt da was anderes. Im Übrigen wird eine Festplatte ihr Magnetfeld nicht verlieren, nur weil der Rechner ausgeschaltet ist. Sonst würdest du mit jedem Kaltstart ne leere Festplatte haben. (Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich)

  3. #43
    Trojaner
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    sag einfach das dein router unverschlüsselt is t und es andere gemacht haben ...

  4. #44
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    Zitat Zitat von *Zyo*
    ja sage ja war übertrieben ausgedrückt


    ja kla musst du dein sohn anzeigen sonst machst du dich strafbar also ist es eh sinnlos

    das der elternteil nix bekommt !
    Also in Deutschland ist mri das Recht gestatte, die Aussage zu verweigern, wenn ich dadurch mich oder einen Angehörigen belaste, aber ich muss meine Angehörigen anklagen, wenn sie was verbochen haben.

    Denk über deine Aussage nochmal genau drüber nach.
    das was du sagst meinte ich ja das es eigentlich scheiss egal wers geamcht hat weil einer ist eh dran also !!

    Back 2 Topic



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  5. #45
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    das meinte ich aber nciht. ich meine, dass deine aussage falsch ist. an sich bist du mit sicherheit nicht dazu verpflichtet, einen angehörigen anzuzeigen. genau das hast du aber behauptet. nur um das mal klar zu stellen.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  6. #46
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich finde das mit der WLAN Schiene gar nicht so verkehrt.
    Aber zu sagen, das WLAN ist ungesichert ist auch völliger Humbug, weil dies seit einiger Zeit ebenso strafbar bzw. eigenverantwortliches Handeln ist.

    Aber du könntest doch wneigstens ne billige WEP Verschlüsselung reinhauen, mit nem simplen Schlüssel.

    So ist es gesichert, aber auch nicht ausreichend

    Und klar, wie bereits gesagt, Festplatte irgendwie weggeben, verbuddeln was weiß ich.
    Ein Magnet bringt übrigens gar nix bei Festplatten altes Märchen, dafür sind die zu gut abgeschirmt.

  7. #47
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    @G36KV

    Bist du dir da sicher? Wikipedia sagt da was anderes. Im Übrigen wird eine Festplatte ihr Magnetfeld nicht verlieren, nur weil der Rechner ausgeschaltet ist. Sonst würdest du mit jedem Kaltstart ne leere Festplatte haben. (Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich)
    Mit dem Magnet und der Festplatte? ja bin ich, wurde letztens auch irgendwo getestet. Das ist ein uraltes Computermärchen, genauso wie: "Ohne Bildschirmschoner brennt sich das Bild in den Monitor rein" Das war vielleicht vor 15 Jahren so, aber mittlerweile ist das unmöglich.
    Wenn du im laufenden betrieb an die hdd einen magnet haltest, dann könnte u.U. der Lese-/Schreibkopf an die "Platte" kommen -> Head-crash


    ach dein sohn darf treiben was er will weil er 13 ist

    das zeigste mir mal
    Habe leider nichts besseres gefunden für dich, nimm es halt zur kenntnis und mach dich nicht noch mehr lächerlich...

    Einmal hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...551767,00.html
    und hier:
    https://www.spiegel.de/sptv/reportag...192028,00.html
    Nur selten verlaufen diese Eskapaden glimpflich: Im Geschwindigkeitsrausch fahren die Teenager die meisten Wagen schrottreif und werden schnell zu einer reale Gefahr für sich selbst und andere. Zwar kann die Polizei den Serientäter Dennis immer wieder erwischen. Weil er jedoch mit zwölf Jahren noch nicht strafmündig ist, müssen die Beamten ihn nach Aufnahme des Protokolls ziehen lassen.

  8. #48
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    wieso sollte ich mich lächerlich machen

    ich vertrete nur meine meinung

    kann ja auch mal falsch sein !

    udn das höre ich jede woche in den nachrichten also nix neues !



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  9. #49
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    @*Zyo*

    danke, war ein vergnügen deine posts zu lesen
    gestohlen.

  10. #50
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    ich denke das du auf jeden deine festplatte i-wo anders hinbringst ... vll i-wo nen fach mieten und die da rein legen Da die ja , wenn ich mich nid irre , wiederhergestellt werden kann ( natürlich nich sehr gut )
    und das nen bischen merkwürdig mit ner frisch installten festplatte kommt sollteste wenns geht nen backup von deiner jetzigen machen und auf ne andere draufladen (ohne die belastenden daten^^) vll haste ja glück und findest ne billige lösung ^^ und MERKE: Niemals loaden , ... ohne eine gute lösug für den ernstfall zu haben ^^

    MfG ZoX

    ~MfG ZoX~


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •