Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Magnet bringt nur noch was wenn die festplatte käuft und wenn mann dann immer weider drübergeht... denn ist der lesekopf irgendwann im arsch.....

    MFG
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Man kann mit magneten HDD zerstören^^ In den Festplatten sind ziehmlich starke magneten schon drinne verbaut, man baut aus einer alten einen aus und man öfffnet die gewünschte platte hält es ca. 5cm drüber und lässt los. der aufschlag bewirkt das die Festplatte minimal verbogen wird, und wenn man sie wieder einchaltet, durch die wölbung krahle durch den lese kopf enstehen ->hdd kaputt^^ aber das fällt auf den die bullen deinen pc auseinander nehmen, vonwegen sicherheitssiegel an hdd's
    ~~Das ist eine Anti-Signatur~~

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    erstmal danke für die vielen, zum Teil, guten Ratschläge.

    Werde nun morgen zu dem Termin gehen. Das ist schon mal sicher.

    Habe nun meine zwei Mobilen Platten mit meinen ganzen Sachen, inkl. Backup meiner System-Partition an einem sicheren Ort.

    Desweiteren werde ich heute noch alle gebrannten CD´s / DVD´s die so in der Wohnung rumliegen auch verschwinden lassen.

    Werde dann meinen PC neu installieren. Habe eigentlich nur XP Home Key, würde aber gerne bei Vista Ultimate bleiben, und sonst Freeware.
    Was meint Ihr dazu?? DAten aller Dateien setze ich auf Anfang des Jahres.

    Zur Aussage werde ich zugeben das ich emule drauf habe (wenn es darum geht) weiß es ja noch nicht. Ziehe mir als alte Treiber, und TV-Sendungen <= ist das erlaubt??

    Euch kann ich nur sagen, dass ich bis auf max. 20 Titel, keine einzelnen Songs geladen habe. Und das nur für Sohnemann, wie Gummibärsong, Schnuffel, oder auch Dornenvögel Titelmusik, und Titel die gerade in der Werbung kommen alá Passionata (Bada Bing Bada Bum), für meine bessere Hälfte.

    Sonst nur Archive von Goldesel und Saugstube. Wenn das irgendeinen Vorteil bringt.

    So, soll ich nun XP home drauf machen...oder ist es im Notfall...falls sie wirklich kommen egal??

    Gruß
    BC2

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Desweiteren werde ich heute noch alle gebrannten CD´s / DVD´s die so in der Wohnung rumliegen auch verschwinden lassen.

    die bulle nwaren bei mir ich hab nen ganze ncd städner voller evds etc. dann fragten sie mich woehr hast du die

    ich saget dann eifnach hat mir ein freund ausgeliehen udn dann konnten sie nix sagen xD



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    ich weiß es nicht,
    meinen freunde hamse auch erwischt, bei ihm kam keine hausdurchsuchung, er musste *nur* 800 euro strafe zahlen,
    wenn du denen nicht schon vorher aufgefallen bist, dann denke ich mal wird es zu keiner hausdurchsuchung kommen...
    aber besprech das auf jedenfall mit einem fachmann...
    *denke mal hast du shco lenkst getan, jetze wäre es ein wenig spät xP*

  6. #6
    Assassina
    Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Assassina (24.02.2009 um 00:45 Uhr)

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Ok, danke für die ausführliche Antwort. Das wollte ich halt wissen.

    Bzgl.: Truecrypt. Den Punkte finde ich egal. Nur weil ich das habe, muss ich damit ja nicht wirklich umgehen können. Und ob ich nun Noob bin oder nicht, das sagt ja nichts darüber aus, ob ich nun schuldig bin oder nicht. Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Je mehr sie Verdacht schöpfen, desto genauer werden sie überall nachhaken.
    Zur Beweisführung dürfte das allerdings nichts beitragen. Es geht ja um die Fakten. Und Fakt ist, da ist nichts böses drauf.

    Aber nun: Ich denke, Staatsanwaltschaft und Polizei sind eh schon angepisst von dieser Filesharing - Sache. So sehr werden die sich wohl nicht mehr reinhängen.^^ Zumal manche Polizisten/Staatsanwaltschaften eh nur ab einer gewissen Zahl von Dateien tätig werden. Egal, ich schweife ab.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,

    so, war heute bei den Grünen.
    Kannte den guten Herrn sogar, ok, sind hier ja fast auf dem Dorf.

    Also es geht hier nur um einen Song: "The witch" von den The Rattles

    Die Akte die er hatte, hatte so 2cm Dicke. Dachte schon das wäre alles ich, aber da waren eben alle drin, die was von "The Rattles" gezogen haben. Irgendein Rechtsanwalt macht das für die Band.

    Bin hier aus allen Wolken gefallen, weil ich davon noch nie was gehört habe, nicht einmal ansatzweise. Absolut unbekannt. Ehrlich!!

    Dies habe ich auch glaubhaft dem grünen Mann erklärt.

    Auch bin ich gleich daheim an den PC, youtube.de an, und geschaut um was es da geht, und ich kann euch nur sagen, sowas habe ich noch nie gehört, selbst meine Freundin, hat das noch nie gehört.

    Trotzdem haben die meine IP. Bin zwar kein Unschuldsblatt, aber in diesem Fall 100%ig unschuldig.

    Also der nette Polizist sagte, das die straftrechtliche Anklage sicher eingestellt wird, nur die zivilrechtliche wird sicher kommen, also Kohle locker machen. Wieviel???

    Habe auch gesagt, das mein WLAN ungeschützt war, da ich ja so abgelegn wohne, und nun wieder geschützt habe. Aber da meinte er, es wäre egal, weil ich ja für meinen Anschluss verantwortlich bin. Ok, hat ja recht.
    Desweiteren hat er aufgenommen, das auch meine Freundin den PC benutzt, und der Kleine mit seinen 5 Jahren hin und wieder online zockt. Spongebob und co....

    So, nun bleibt abzuwarten was da noch kommt.

    Was mich aber am meisten ärgert, das die ganze CLEANER - AKtion für die Katz war.

    Habe keine einzige CD mehr im Haus, nicht mal eine Leere.
    Habe nun WinXP Home drauf.....ohjee....Also morgen wieder die HDD "ausbuddeln", und das Bachupk wieder einspielen....habe ja eins gemacht..hehe....

    TrueCrypt wird ab sofort auch zu einem Standard meiner HDD´s inkl. Bootplatte, denn den Scheiß mache ich so nicht mehr mit....Schwitze immer noch.

    Sofern ich wieder was höre lasse ich es euch wissen.

    In diesem Sinne
    PASST ALLE AUF

    Gruß
    BC2

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Naja, das "geht" ja noch. Die zivilrechtliche Klage wird zwar doof und nicht billig werden, aber es geht.

    Wobei, bezgl. der zivilrechtlichen Klage: da wirst irgendeine komplett überzogene Summe hören. Wenn es ein Song war werden die sicherlich mit einer 3-stelligen Schadensersatzsumme kommen.

    Vllt. solltest du dir dafür einen Anwalt nehmen, zumindest, wenn die Kosten des Anwaltes nicht die Schadensersatzforderung übersteigt. Es gab nämlich mal einen Fall, wo auch jemand wegen Filesharings angeklagt war. Die Schadenssumme Z war irgendwo im mittel-hohen 4-stelligen Bereich angelegt.
    Der Anwalt hat daraufhin mal durchgerechnet: X Anzahl von Songs sind es insgesamt. Für einen Song zahlst du bei den Musikportalen 1 €. Also X * 1€ = Y€ (pro Upload)

    Nun hat er quasi dann gerechnet Z / Y. D.h. Wie oft muss der Angeklagte die Summe X an Songs hochladen (also mit anderen sharen), um die angesetzte Schadenssumme zu rechtfertigen. Raus kam: Die Anzahl der Uploads, die der Angeklagte hätte tun müssen, hätte er mit seinem DSL (1000) - Anschluss in seinem ganzen Leben nicht hinbekommen.

    Zumal der Kläger überhaupt erstmal beweisen muss, wie oft du die Datei wirklich hochgeladen hast. Erst dann lässt sich wirklich eine Schadenssumme aufstellen. Ist normalerweise so. Warum das scheinbar bei der Musikindustrie anders ist, darf sich jeder selbst ausmalen. Denn schliesslich kann ich Uschi Mayer auch nicht auf 10000€ verklagen, nur weil sie mir den Beifahrerspiegel abgefahren hat. Nur für sowas brauchst du halt einen Anwalt.

    Musst halt schauen und die Kosten gegeneinander abwägen.

    Viel Glück dir noch.

  10. #10
    kat23
    Gast

    Standard

    Zeko, du hast Post

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •