Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VB frage

  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard VB frage

    Nun gut ich wollte heute anfngen VB zu lernen ich benutze diese seite http://openbook.galileocomputing.de/...eldungsfenster zum anfang
    und dort komm ich nicht weiter also ich hab alles gemacht wie es dort steht aber dann kommt "das reicht aus, die Klammer wird geschlossen, nun speichern und starten." das kapier ich nicht ganz also ich speicher das aber was meinen die mit starten ?

    also mein code ist jetzt

    Code:
    Public Class frmAlex
    
        Private Sub butOK_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles butOK.Click
       MessageBox.Show("Test Test Test")
    
    
        End Sub
    
        Private Sub frmAlex_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
            Me.Close()
    
    
        End Sub
    
        Private Sub butAbbrechen_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles butAbbrechen.Click
            
        End Sub
    End Class


    was mach ich falsch bitte keine dummen kommenatre abgeben ich hab erst heute angefangen

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    nun speichern und starten." das kapier ich nicht ganz also ich speicher das aber was meinen die mit starten ?


    hört sich für mich an als solltest du eine exe erstellen und das programm starten klingt logisch



    I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von *Zyo*
    nun speichern und starten." das kapier ich nicht ganz also ich speicher das aber was meinen die mit starten ?


    hört sich für mich an als solltest du eine exe erstellen und das programm starten klingt logisch

    also wen ich speicher dann kommen da 3 dateien aber 2 sind zu vb öffnen und die andre muss ihc mit öffnen mit. machen

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Wie wärs mit dem Menüpunkt "Erstellen" -> "[Projektname] erstellen"? :roll:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •