Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard Wie kann ich in ICQ Unsichtbar für alle sein? [suche lösun

    ACHTUG, mir ist bekannt, das es unter den Einstelungen eine Option gibt. nun ich möchte nur folgendes.

    Ich habe eine fremde ICQ numma, möchte aber für alle unsichtbar sein, aber die aktuellen gesanten Narichten lesen können. Doch wenn Die Persobn sich einloggt ist es kein problem wenn ich rausfliege, nur darf diese Person niemals herausfinden, das ICH alle für mich unsichtbar eingestellt habe. So bemerkt die fremde Person das sich jemand eingeackt hat, und schöpft verdacht. Nun gibt es einen tool oder einen spezielen massanger der NUR die opttion lässt das ich wenn ich mich mit dem fremden acc bei mir einloge das alle mich dann mit dioesem acc nicht sehen können und bei anmeldung an einem anderen rechner aber die einstellung wieder so ist wie sie von der echten person ist???
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #2
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Lad dir Qip ...
    08.03.2009

  3. #3
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Qip @ www.qip.ru !

    Wenn du dort "unsichtbar fü alle" einstellst, kannst du dir sicher sein, dass du es auch bist!

    Auch, wenn du direkt mit einer person schreibst, bist und bleibst du für diese offline!


  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    Soweit ich weiß kannste mit icq nicht invisible for all sein.
    Es sei denn es gibt ein Addon dafür, wovon ich nichts gehört hab ^^.
    Wie schon gesagt lad dir Qip oder einen anderen Client.

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von zaub9rwald
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    QIP zu QIP sieht das du Online bist
    bla

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Installiere dir Miranda und schau dir den Wiki Eintrag an da steht wie du für ziemlich alle Clients invisible bist
    Link zun Wiki Eintrag


    ICQ = Crap! Holt euch Jabber!

  7. #7
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    HEY ES GEHT DARUM DAS WENN SICH DIE ECHTE PERSON EINLOGGT DOCH DANN IN DEN EINSTELLUNGEN SIEHT WEHN MAN BLOCKT!!! DAS SOLL DER JA NICH SEHEN WENN DIESE PERSON SICH EINLOGGT. ABER WENN ICH MICH VON MEINEM CLEINT AN MEINEM RECHNER EINLOGGE MÖCHTE ICH FÜR ALLE DIE EISNTELLUNGEN UNSICHTBAR SEIN!

    IM ENDEFEKT MÖCHTE ICH FALLS MICH JEMAND DIE GEACKTE PERSON ANSCHREIBT (AH DIE ECHTE PEROSN IST OFF ICH SCHRIEBE IHR EINE NARHCHICHT) SODAS DER HACKER SIE DANN LESEN KANN. DER ECHTE LOGGT SICH NUN EIN. DER HACKER FLIEGT RAUS. ABER DIE ECHTE PERSON WEISS NICHT DAS JEMAND VORHHER DIE NARICHT GELESEN HAT UND KANN SIE AUCH NICHT MEHR LESEN. WENND AS RAUSKOMMT, GUCKT DIE ECHTE PEROSN UNTER EINSTELLUNGEN. WENN DORT DANN IN ICQ ALLE HÄCKCHEN AUF UNSICHTBAR SIND, SOWEISS DIE ECHTE PERSON, DAS IHRE NACHRICHTEN GELESEN WERDEN KANN!!!

    DAS MÖCHTE ICH VERMEIDEN. ICH HOFFE IHR HABT MICH JETZT VERSANDEN
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  8. #8
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Wenn ich dich richtig versanden habe, geht das nicht.


  9. #9
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    bei msn geht es folgender maßen. Man loggt sich in die geachkte msn addy und stellt vor dem einloggena uf unsichtbar. nun erhällt man bis die echte person sich einloggt (da man dann raudsfliegt) alle narichten. keiner weiß das sie geachkt wurde, das einzigste was rauskommen kann das die narichten nie angekommen sind. doch man kann abfangen und lesen.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  10. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Also das geht eigentlich nicht. Musst dich halt rechtzeitig auslogen kannst ja gucken wenn vic online kommt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •