Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    du kannst dich auch nur über die konsole einlogen.... warum immer diese grafik noobs. mit der konsole gehts viel schneller.

    melde dich ganz normal mit deinem normalen user an, starte das teminal und gib einfach ein:

    sudo NXIDIATREIBER....

    natürlich NVIDIATREIBER ersetzen.

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    hey

    also wenn du schon soweit mit der installation kommst, würde ich dir folgendes raten:


    Versuch doch einfch den OK-Button zu umgehen und drück stattdessen ENTER so mach ich das immer.

    wäre das einfachste und sicher einen versuch wert!!


    mfg

  3. #23
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    603

    Standard

    @dyndnsmoe das geht ja nicht... hab ich schon probiert....

    verdammt das inet muss laufen... das krieg ich auch nichtmahl hin
    cyberterror88 (03:32 AM) :
    du bist nicht der der mit dem mock schwanz da auf f-h??

    Gpm (03:28 AM) :
    luuul
    Gpm (03:28 AM) :
    war kurz kacken
    Gpm (03:28 AM) :
    was ist los?
    Gpm (03:33 AM) :
    Ich will einen MANN MIT GELD!

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Also hab mal nachgeschaut, die x800 wird doch standardmäßig von fglrx unterstützt, was die sache eigentlich relativ simpel macht. Geh doch einfach auf "System -> Systemverwaltung -> Hardware Treiber" und aktiviere dort den "eingeschränkten Treiber" (oder so ähnlich ) Damit hast du den grafikkarten treiber drauf und kannst beispielsweise compiz mit 3D effekten nutzen.
    Auch wenn hier einige wieder motzen, klar ist das terminal im normalfall die effizientere variante aber als anfänger kann man sich ja ruhig den GUIS bedienen, dafür wurden sie schließlich entwickelt

    Zum thema wlan stick kann ich nichts groß sagen da ich noch ein steinzeitliches Lan-Kabel hab, aber auf wiki.ubuntuusers.de/ solltest du nen passenden eintrag finden.

    Edit: Oh bin die ganze zeit davon ausgegangen du nutzt ubuntu, welche distribution nutzt du denn überhaupt oO

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •