Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von dati08
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    ich möchte stealed bzw. faked Root-Server logfrei bekommen, dazu habe ich einige Fragen.

    Dienste wären, erstmal nur Socks5 (mit/ohne SSH), wie das mit einem VPN als Dienst funktioniert wäre ebenfalls gut zu wissen.

    Wie ist das eigentlich, wenn der Root-Anbieter den Root überwacht (logt) und er die Logs vor mir findet, dann wäre es in Sachen Anonymität nicht mehr weit. Muss ich schneller sein, als der Anbieter, oder kann dieser nicht an die Logdaten kommen?

    Wichtig wäre auch für mich zu wissen, kann der Anbieter sehen, wer bzw. welche IP den Server benutzt?

    Ich würde erst einmal DE wählen, aber welches Land wäre empfehlenswert (Routing nach DE sollte Fullspeed sein, für eventuelle Downloads [kein RS]). Da würde Russland oder Panama eher nicht in Frage kommen. Eventuell Luxemburg?

    Interessant zu wissen, wäre auch, warum man sich die vollständige Anonymität einfach nicht gewährleistet werden kann?

    Was brauch ich noch, um maximal Anonymität für alle erdenklichen dinge zu bekommen?

    Das sind erstmal einige Fragen, aber ich bin mir sicher, dass ich hier richtig bin.


    vielen dank!

    Added after 4 hours:

    Wie anonymisiert ihr euch denn?

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    der hoster loggt grundsätzlich zuerst. auf diese loggs kannste keinerlei einfluss nehmen. die loggs bei dir. da schon.

    bei linux liegen diese logs in /var/log

    da empfehle ich aber statt die dateien zu löschen mit leerem inhalt zu überschreiben.

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Hallo, auch wenn ich dir bei dem Problem mit den Logs nicht weiterhelfen kann, sondern kenne ich einen Hostingservice der nicht loggt.
    http://anonymservices.org/







    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  4. #4
    Fortgeschrittener Avatar von dati08
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Jeder Hoster loggt, wie sollte er sich sonst vor DDoS schützen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •