Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard Trojaner auf rechner =(

    Hallo ,

    Ich hab ich trojaner auf dem rechner der ist voll fud sagt VT ich hab die datei noch kann mir evtl einer sagen wo der sich installiert ? wenn ich ihn uppden würd ?

    Zur geschi : mein kumpel schickt mit voll fettes lied und hab die datei endung nicht gesehn und einfach trauf geklickt -.- da kahm noch ne aufschrift mit irgendwass von wegen antisandibox ??????


    ach ich up den einfach mal währe aber toll wen ihr mir sagen könnten wo der hingeht.
    http://rapidshare.com/files/16568969..._________.html
    soll es bei 3dl.am zum laden geben .

    Mfg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    hmm wenn er FUD ist kannste erstmal nix machen als versuchen ihn Slebst irgenwie zu Löschen ooder du machst die einfache Lösung

    einfache Lösung: du gehst zu deinem Kumpel und schlägst sein Rechner Kurz und Klein


    ..........

    mal sehen was er dann macht..oder versuch ihm auch ein Runter zu Judeln

    Mfg

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von X.êr.rôR.X
    einfache Lösung: du gehst zu deinem Kumpel und schlägst sein Rechner Kurz und Klein
    #aggree


    Kannst halt formatieren, oder jede exe datei in deinem WINDOOF ordner googlen und gucken wozu diese gut ist.

    Dann kannst du noch deine msconfig aufräumen. Die einzelnen auch googeln und gucken wozu sie gehören lg ;)

    Viel glück!

  4. #4
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Gefundene ergebnisse : keine auffälligkeiten bei den diensten .,

    Keine auffällige exe (such nit weils bestimmt svchost oder heist )
    taskmanager keine auffälligen dienste .

    Achso the trojan verbindet mit ff ? kann da nicht irgendwie zurückverfolgen ???

    ich judeln dem runter , morgen ... heute steht noch die firewall im weg die den block haha xD

    Also meiner meinung nach sollte die jeder bin des öftere früher infiziert gewesen die hat alles gefunden ! bis virususususus

    aber damn alder ich muss den wieder schmeissen , immerhin ist das mein rechner und nicht das opfer einnes aus langeweilige verteilenden rat penner

    mfg

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    und in zukunft achte auf "ausgebufferte" dateinamen. die vielen unterstriche, die bei Windows wahrscheinlich Leerzeichen sind, hätten mich stutzig gemacht.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  6. #6
    Cr0nicl3 @ Elitepvpers
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    Grammatik und Satzzeichen kommen anscheinend aus der Mode.
    Was willst du uns mitteilen?


  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Ich? Ich denke, dass der Originaldateiname sehr viele Leerzeichen besitzt, sodass man die eigentliche Dateiendung nicht sieht. Nur Rapidshare wird diese Leerzeichen durch Unterstriche ersetzt haben, um gewisse Kompatibilitäten zu gewährleisten. Und das war für mich halt auffällig.

    Besser so erklärt?
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Das ist Spam, genauso wie mein Beitrag.
    Nein, lass einfach dein System mit allen Onlinescannern und AV's scannen die du kennst.






    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  9. #9
    Fortgeschrittener Avatar von dati08
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Wenn du die richtige Datei auf VT geladen hast, sollte er bald detected sein.

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    gehin die wiederherstellungs konsole und stelle wieder her^^

    aber mach voher n backup von deinen wichtigsten dateien aufm usb stick oder externe

    Waschbear

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •