Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    *hust* *hust*

    ich weiß wem sein RAT das ist....

    Und ja er ist FUD, nur Panda meldet suspicious ....

    Aber er wird wohl lange FUD bleiben
    [B] Bifrost Vics

  2. #12
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Zitat Zitat von sinsalo1
    *hust* *hust*

    ich weiß wem sein RAT das ist....

    Und ja er ist FUD, nur Panda meldet suspicious ....

    Aber er wird wohl lange FUD bleiben
    ist voll undedect -.- da meldet keiner was

    ich hab die datei noch hab sie geupt könnt ja selber schauen ... also für mich heist wohl abwarten =(


    bin entteucht von eucht

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Was willst du denn von uns? Das wir uns das jetzt runterladen?

    Wenn du weisst, dass es ein Trojaner ist, formatiere. Ich finde es eh Blödsinn, eine manuelle Entfernung vorzunehmen. Ich sehe AVs eh mehr als Mittel zur Prävention, als zur Entfernung von Viren. Du weisst nie, inwiefern die Malware modifiziert wurde. Hat sie was nachgeladen? Hat sie noch einen anderen Infektionsmechanismus? Wie tief sitzt sie im System bzw. greift dort ein?

    Alles Sachen, die sich nur schwer herausfinden lassen, da schon Rustock einige tolle Anti - Debugging Möglichkeiten aufgezeigt hat. Sich dann sicher zu fühlen, weil der AV eine erfolgreiche Reinigung meldet, halte ich für zu unsicher. AVs sind nicht wirklich sicher.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  4. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von kingbobdergrosse
    bin entteucht von eucht
    Und ich von dir. Benutz doch mal die SuFu. Hol dir dein Fressen selbst. Schau dir z.B. mal das Text-Tutorial aus meiner Signatur an.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #15
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    ja ist ja gut ... ich mach mein system neu . Das schreckliche daran ist das ich ca 2 jahre ohne irgendein schädling auf rechner war und dann schickt mir der beste kumpel ein trojaner ... pervers einfach nur pervers

    hab ihn auch noch gefunden ... mit hilfe von keksa.de tool anwendungen .

    ich hab mir mein kumpel sein rechner noch angesehn , den hats voll erwischt . Sobald man da eine firewall installiert kommt man garnicht mehr ins internet oder ins locale netzt , es sah auhc so aus als währe er mit einer bouncer oder wie es heist getrasht wurden ...

    Aber alles im allen DANKE !!!!!!!!!

    Added after 4 minutes:

    Zitat Zitat von sinsalo1
    *hust* *hust*

    ich weiß wem sein RAT das ist....

    Und ja er ist FUD, nur Panda meldet suspicious ....

    Aber er wird wohl lange FUD bleiben
    also ich weiß wohin er verbindet ... zum abglich kannste das no-ip ziel mal hier reinschreiben

    p.s. sinsalo.no-ip.biz

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Benutze mal TCPView und check die Anwendung und welcher Port es ist, die sich verbindet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •