Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard



    kp ob dir das gefällt da ich ja nicht so richtig wusste für was du den Banner haben willst

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    das is richtig geil jez brauch ich noch nen passenden hintergrund + buttons wie oben geschrieben^^
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    so
    1. krause: du musst hier schon ma ein bissel was sagen sonst macht hier keiner was
    die größe, was für ein pic: nur ungefär was drauf sein sollte,und die schrift.... und die farbe....
    das ist jetzt nicht so schweer....
    2. wir haben hier im moment kein mod...(ich hatte mich angeboten, doch fh will keinen)
    wenn du willst das die mods was machen musst du den entsprechenden post reporten....

    so und jetzt du mir den gefallen und mach so welche sachen nicht nochmal.... du bist lang genug und kennst die regeln....und das prinzip immer erst die wichtig thread s zu lesen wenn du nue in einer section bist...
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  4. #14
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Bello
    so
    1. krause: du musst hier schon ma ein bissel was sagen sonst macht hier keiner was
    die größe, was für ein pic: nur ungefär was drauf sein sollte,und die schrift.... und die farbe....
    das ist jetzt nicht so schweer....
    2. wir haben hier im moment kein mod...(ich hatte mich angeboten, doch fh will keinen)
    wenn du willst das die mods was machen musst du den entsprechenden post reporten....

    so und jetzt du mir den gefallen und mach so welche sachen nicht nochmal.... du bist lang genug und kennst die regeln....und das prinzip immer erst die wichtig thread s zu lesen wenn du nue in einer section bist...

    Ich weiß ja nicht ob du die Begriffe Künstlerische Freiheit kennst, denn die habe ich gegeben und wer keinen eigenen kopf hat muss es nicht machen es ist ja nur eine bitte!

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    ja aber auch die künstlerische freiheit muss wissen in welche richtung sie fließen muss...denn keiner heir hat bock ne arbeit zu machen wo du dann nicht reichtig zufrieden bist.... und erzähl mit nicht das du mit jeder arbeit zufrieden wärst.....
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

  6. #16
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von wasistdes


    kp ob dir das gefällt da ich ja nicht so richtig wusste für was du den Banner haben willst
    ich suche ja nur noch was passendes dazu wie beschrieben buttons+hintergrund^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •