Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard Neue Maus ?! Gute & Preisgünstige ?

    Kann mir jemand vielleicht eine nette Lasermaus empfehlen, sollte auch zum zocken geeignet sein und nicht zu teuer sein.
    Weil meine derzeitige ziemlich rumhängt.

  2. #2
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich habe die Sharkoon rush eine gamer maus mit 2000 dpi und kann nich klagen und kostet 25€ bei unserem expert... gibt aber besser
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    yap wie zum beispiel MX518 von logitech. ! für 40 euro kriegste neu bei ebay kiegste sogar biliger musste nachschauen habe meine für 20 euro ohne ovp bekommen
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    alspo ich kann dir die razer Habu empfehlen is ne maus von razer in cooperation mit microsoft is ne ganz schike maouse bekommste für 50 euro is zwar nich die allerbiligste hast aber dafür was anständiges

  5. #5
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Laser?

    ...geht nach spätestens 1 Jahr putt.

    Wenn du also nicht nach 2 Jahren auf einer Maus mit kaputtem Laser sitzen willst, greif doch lieber zu einer LED Maus...


    Meine Meinung.

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    @ script-kiddy:
    Kommt halt drauf an, wie du mit der Laser Maus umgehst.
    Ich habe seit fast 2 Jahren ne Logitech MX 518 und bin sehr zufreiden. Sie ist Funktionsmäßig einwandfrei, liegt gut in der Hand und hat meiner Meinung nach auch noch ein cooles Design.
    Ich weiß leider nur nicht inwiefern sie dir in deine Preisvorstellung passt. Aber wie schon erwähnt wurde, bekommste die bestimmt günstig bei eBay.

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  7. #7
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von hannes
    @ script-kiddy:
    Kommt halt drauf an, wie du mit der Laser Maus umgehst.
    Ich habe seit fast 2 Jahren ne Logitech MX 518 und bin sehr zufreiden.
    K, Logitech, mit denen habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

    Paar Razermäuse ->
    nach ca 8 monaten, täglich ca 1,5h css waren sie putt.


    Hab ne Razer Krait (is ne LED Maus) und bin voll zufrieden, auch wenn ich die manchmal schlagen muss damit sie wieder richtig geht :>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •