Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard Re: hi

    Zitat Zitat von The-Wall
    Nsjs gibts ne möglich keit seine vb6 source zu vb.net zu konvetiren weil sonst kannste ja das alles wieder wegschmeisen -.-
    Natürlich

    Das einzige was du machen musst ist , dein vb Projekt mit Visual Studio 2008 öffnen

    dann kommt ein kurzer assistent , der deinen source aktualisiert

    zusätzlich gibt es unter der Rubrik Extras noch einen code Konverter



    MfG

  2. #12
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Warum ist VB6 tot? Auch Windows 7 wird VB Unterstützen------------>mind. 3 Jahre mehr VB-Kompitabilität
    Der .NET Framework ist klotzig, es ist einfach nur groß und daswegen braucht man auch nur 2 zeilen für FTP...
    Ich hasse die Entwicklungsumgebung weil die angeblich alles besser weiß als ich (scheiss Autokorrektur).
    Programme in .NET haben einen ganz anderen Aufbau, dadurch ist auch der Memory anders... Außerdem ist zwar VB.Net angeblich Windows API-Freundlich aber erst letzens habe ich gemerkt das wichtige APIs gar nicht mit dem .NET laufen! Zudem kannste Kernel Modifikationen schmeißen, und aus ist es mit der SDDT oder dem Rootkit. VB6 bietet Physiche Kernel Modifikation (geht natürlich auch )

  3. #13
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616
    Warum ist VB6 tot? Auch Windows 7 wird VB Unterstützen------------>mind. 3 Jahre mehr VB-Kompitabilität
    Der .NET Framework ist klotzig, es ist einfach nur groß und daswegen braucht man auch nur 2 zeilen für FTP...
    Ich hasse die Entwicklungsumgebung weil die angeblich alles besser weiß als ich (scheiss Autokorrektur).
    Programme in .NET haben einen ganz anderen Aufbau, dadurch ist auch der Memory anders... Außerdem ist zwar VB.Net angeblich Windows API-Freundlich aber erst letzens habe ich gemerkt das wichtige APIs gar nicht mit dem .NET laufen! Zudem kannste Kernel Modifikationen schmeißen, und aus ist es mit der SDDT oder dem Rootkit. VB6 bietet Physiche Kernel Modifikation (geht natürlich auch )
    sobald am Windows Kernel mal größere Änderungen gemacht werden (was nicht auszuschließen ist)

    Kannste vb6 vergessen , denn dann läuft es gar nicht mehr

    Visual Studio 2008 ist die beste IDE ever (meine Meinung , und da stimmen mir viele sicher zu)

    die autokorrektur kannst du deaktivieren , falls du das willst

    des weiteren , mag sein das das framework groß ist , aber auf den meisten Systemen ist es sowieso bereits standartmäsig vorhanden

    Vista: .NET 3.5

    Windows 7: .NET 4.0

    Einzelne Assemblys können eingebunden werden (falls man das will)

    und ich hatte bisher keine api die mit .net nicht so funktioniert hat , wie ich das wollte

    aber die meisten Funktionen gibt es sowieso schon direkt als Funktion , deshalb werden die meisten api,s überflüssig^^

    MfG

  4. #14
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    MoveMemory? WriteProcessMemory? Native API?

  5. #15
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616
    MoveMemory? WriteProcessMemory? Native API?
    Zumindest WriteProcessMemory geht , das weiß ich sicher

    wbei es dafür sogar ne interne Funktion von .net gibt

    MfG

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    vb6 is doch gut & klassisch meine lieblingssprache

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •