Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard [S]Signatur+Avatar

    Hi ich hab zwar schon meine eigene Siggi gemacht aber irgendwie fehlt es ihr professionalität^^
    Ich möchte hier nicht groß betteln sondern nur ne Anfrage stellen.
    Vllt. ist deine Freundin gerade shoppen, dein bester Kumpel hat noch Schule, deine Mutter hat nix gekocht und die ist sau langweilig und suchst ws um dich zu beschäftigen

    Also in der Signatur sollte das Thema SAW drin vorkommen da ich totaler Fan dieser Filmreihe bin... Toll wäre auch wenn mein Nick und auch die Icq Nummer drin vorkommt, evtl. sogar mit animation?!?

    Bin noch mehr oder weniger Frisch in der Scene und kann nicht wirklich eine ggl. anbieten... und dafür Geld auszgeben, find ich persönlich quatsch!
    Vllt. findet sich ja der ein oder andere der unzubändigende Langeweile hat.

    Bitte keine Post's ala "Ohne ggl. wirste hier nichts bekommen usw."

    Danke im voraus an alle die langeweile haben

    Gruß Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard

    ICh häte lsut dazu dir eine zu machen kann dir aber nicht versprechen da die perfekt wird


  3. #3
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    @Thunderstorm klar kannst es gerne Versuchen, auch wenn sie nicht perfekt wird.... Schlechter als meine Paint Siggi kanns nicht werde

    @Dragonfighter, Danke das habe ich auch schon entdeckt. Jedoch find ich auf der Seite nichts zum Thema 4Free... Will den Jungs da auch nicht zur Last fallen, die machen damit bestimmt gut Kohle und das gönn' ich ihnen auch, aber trotzdem Danke!

    Added after 116 hours 12 minutes:

    Hey Thunderstorm, hab eben erst gesehen das die Siggi schon fertig ist^^
    Also wenn ich ehrlich bin, find ich sie jetzt nicht so pralle...
    Soll keine Kritik an dich sein, du hast ja gesat das du noch anfänger bist....
    Aber mach weiter so du bist bestimmt auf dem richtigen weg, in einem halben Jahr siehts dann wahrscheinlich sau stark aus!

    Gruß Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Hmm hat den Keiner lust?

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  6. #6
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    hab mal schnell was gemacht vlt gefällt es dir ja


  7. #7
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Hey bizzit, Danke hab eben erst den Thread wieder gefunden! Werde es gleich als Siggi machen
    Danke dir!!!

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •