Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard How to open 'System Volume Information'

    Also in diesem TextTut zeige ich euch, wie ihr unter Windows XP Pro den 'System Volume' ordner im explorer öffnen könnt

    Hierzu eine kleine Info, der 'System Volume' ordner dient zur wiederherstellung von daten, die das 'System wiederherstellungs' Programm gespeichert hat

    ein normaler user bzw. admin hat keinen Zugriff darauf und auch mit dem system admin, kann man keine Daten im explorer öffnen

    hier möchte ich euch zeigen, das es doch geht

    also:

    1. Öffnet i-einen ordner und geht oben auf 'Extras', dann auf 'Ordneroptionen'




    2. Geht oben auf 'Ansicht'



    Macht den Hacken bei 'Geschütze Systemdateien ausblenden (empfohlen)' weg und antwortet auf die Nachricht mit 'Ja'



    Scrollt etwas weiter runter und klickt auf 'Alle Dateien und Order anzeigen'



    Klickt nun auf 'OK'

    3. Jetzt müsste bei euch im Root ( meistens C: ) der Ordner 'System Volume Information' sichtbar sein

    Klickt mit der rechten maustaste drauf und klickt auf 'Eigenschaften'

    Geht oben im Tab auf 'Freigabe'



    Macht einen Hacken bei 'Diesen Ordner im Netzwerk freigeben'



    Falls ihr beim 'Freigabenamen' einen längeren Text als 12 Buchstaben verwendet, kann es vorkommen, dass frühere Windows versionen nicht drauf zugreifen können, doch das ist uns egal also klicken wir auf 'Ok'

    Macht zum Schluss noch einen hacken bei 'Netzwerkbenutzer dürfen meien Daten ändern'



    Klickt auf 'Übernehmen' und dann auf 'OK'

    Nun könnt ihr ohne zugriffseinschränkung auf den Ordner zugreifen, jedoch ist die Handhabung auf eigenen Gefahr
    Der Ordner ist sehr wichtig und ist nicht umsonnst so sehr von Windows gesichert worden

    greetz big earl (^-^)

  2. #2

    Standard

    funktioniert...
    nur ich hab keine verwendung für^^ ansonsten schön gemacht mit den bildern und klar verständlich
    [s] alles
    [b] Nonpublic Steam Stealer FUD
    [b] Nonpublic FUD Stealer

    [b]Steam Accounts
    [b]Icq (9) /Msn Accounts
    [S] Camfrog Pro key !!funktionierend!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •