Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    28

    Standard wow 6 monate aufladung hack?

    http://wow.glider-forum.de/allgemein...aufladung.html



    Weiß einer wie das funktioniert?

    icq: 244710717

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    Naja da steht ja was von Sql Injection nur auf der WoW seite oder auch auf der T-online seite?

    Ich kann ja später mal bei wow gucken ob ich da ne injection finde ( was ich nicht glaube)

  3. #3
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Laut dem typen da muss es ja zumindest nen ansatz einer Injektion geben...klingt aber erstmal irgentwie merkwürdig
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von patrick1992
    Naja da steht ja was von Sql Injection nur auf der WoW seite oder auch auf der T-online seite?

    Ich kann ja später mal bei wow gucken ob ich da ne injection finde ( was ich nicht glaube)
    Da steht "WoW Homepage" !
    Ich versuche es auch mal o.o

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Och Mensch wie OFT denn noch...


    geht von einem Normalen T-Online Anschluss in Internet ( Internetcafé oder halt den lieben Nachbarn)
    logged euch bei wow-europe.com ein und bestellt euch nen 6 Monate Abo und nutzt als Zahlungsmittel T-Online... vor 2 1/2 Jahren konnte man so ohne SQL-injection und Co seinen Account aufladen.

    Problem hierbei ist wenn man es für 6 Monate macht fällt das natürlich auf und der eigentliche Inhaber des T-Online Accounts wird das wohl nachprüfen, ergo sollte man nur immer einen Monat buchen.
    Komischerweise musste ich nie ein Passwort eingeben so habe ich meinen Account ne lange Zeit finanziert (diverse Internetcafés)!

    und von wegen SQL Injection tztz wenn ich SQLI einigermaßen verstanden habe dürfte das auf Seiten wie Blizzard wo das bezahlen per HTTPS gesichert wird nicht so einfach sein!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    also mir hat auch schonmal ein typ meinen ac so aufgeladen und denke von seien pc aus hab ihn 25 euro gezahlt

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Vor nem Jahr meinte schonmal jemand, dass er einen exploit kennt, um sein Account bei WoW aufzuladen. Doch irgendwie hatte ihm niemand geglaubt. Vielleicht hat er es ja damals genau so gemacht.

  8. #8
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    Das wurde auch mal im Buffed.de Forum gepostet n recht große seite um wow und da haben viele den service genutzt und keiner hat sich beschwert, denk da is was faul an der sache ich würde da die finger von lassen
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    also im 1337 board bietet einer eine 6 monatige aufladung für 10psc an, pn an mich und ich schicke euch den link
    ____________________________
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    weiß wer wie das geht oder kann tut machen pls?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •