Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Bong geklaut

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von nikilas
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard Bong geklaut

    Hallo,

    mal ne kurze frage:
    Meinem Kumpel wurde unsere Bong ausm Rucksack gekaut und er weiß wer es war.Soll er es zur Anzeige bringen?Wei eigentlich ist der besitz einer bong nicht verboten oder?

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Nein der Besitz einer Bong ist nicht verboten

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    sowas ist quatch da niemand die bong finden wird

  4. #4
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Bong Sind gesetzlich erlaubt egal wie groß welche form was für ein kopf, was du reinpackst ist auch nicht verboten es zu rauchen auch nichtm es zu besitzen schon XD... aber ne anzeige für sowas lohnt sich nicht wenn ihr verliert müsst ihr anwaltskosten usw. zahlen...

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    der besitzt einer Bong ist nicht verboten, da man dort ja nicht nur Weed drin schmöckern kann. Aber ich weiß nicht ob die Polizei den Diebstahl einer Bong interessiert.. Ich meine aufnehmen müssen sie es keine Frage jedoch ob sich wirklich drum gekümmert wird.. naja weiß nicht, glaube eher nicht
    xDD


  6. #6
    Don't be evil Avatar von gigu
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    ja, der besitz ist legal.
    Und ob du Anzeige erstatten willst ist dir überlassen.

  7. #7
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Spart euch die Verfahrenskosten und kauft euch lieber ne neue.

    Wenn ihr wisst wer es war, dann besucht den dochmal nachts und haut ihm eine ...

  8. #8
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ich persönlich würde mir ein neuen kaufen, da ich 0 auffallen will. Schon garnicht mit Kiffkraut.
    Dann werfen sie bissl ein Auge auf dich, evtl. stellen die noch schlimmeres fest usw & sofort.
    Natürlich sgaen jetzt alle:"wieso sollten die jetzt etwas genauer auf dich schauen, haben besseres zutun"

    Dazu sage ich:"Vorsicht ist die Mutter im Bongladen"

    Also ich könnte es mir nicht leisten aufzufallen & kauf mir nen neuen.
    -Zudem haste dann nen frischen wieder, also auch bissl anreiz^^

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  9. #9
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    LOL *totlach*

    klar geh zur polizei und sag die haben eure bong geklaut... und ambesten sag gleich dazu sie sollen dir die 8er anklicken

    Junge... NEIN es ist nicht verboten SOLANGE die Bong gereingt ist und kein rauchnachweis gemacht werden kann (da muss sie aber wie neu ausschauen, ich spreche aus erfahrung )

    Wir haben heute auch wieder einem Dealer 10g weed geklaut, glaubst du der geht jetzt zur Polizei? xD

    Außer ihr habt nichts im Orin, haarwurzel oder im blut dann macht ne anzeige... ist aber meiner meinung nach sinnlos...

    wenn ihr eh wisst wer es war, dann geht zu ihm hin haut ihm die fresse ein holt eure bong und chillt weiter


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Der Besitz einer Bong ist soweit nicht verboten. Wie solltest du denn nur allein mit einer Bong gegen das BTM - Gesetz verstoßen? Da könnte man auch Vasen verbieten.

    Er kann das ruhig anzeigen. Allerdings sollten seine Taschen und auch seine Wohnung sauber sein. Die Taschen auf jeden Fall. Die Wohnung zur Sicherheit. Es kann nämlich sein, dass die "kriminalistische Erfahrung" der Polizei rät, deinen Freund mal genauer zu untersuchen, da die Bong ein Hinweis auf Verstoß gegen das BTM - Gesetz sein kann (-> Besitz. Sofern er eine Bundesland -abhängige Menge überschreitet). Da die kriminalistische Erfahrung nunmal deinen Freund verdächtigen kann, kann es auch sein, dass er mit einer Hausdurchsuchung rechnen kann, da Gefahr im Verzug sein kann.

    Kurzum: Taschen sauber machen, Wohnung sauber machen, Anzeige erstatten.

    Kosten dürften keine aufkommen, da es ein strafrechtliches Verfahren ist. Aber ich kann mich täuschen. Informier dich da besser.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •