Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    100

    Standard Cmd Fenster gehen nicht..

    Hi,..

    ich habe seit einigen Tagen das Problem das wen ich Cmd Fenster öffnen will sie sich direkt wieder schliessen. Ist mir grade besonders aufgefahlen da ich in "Dev C++" übe da ich auch mal Programmieren lernen will und wen ich dan Compiled habe und Ausfuehre Öffnet sich das Cmd Fenster und geht direkt wieder zu so dass man den Inhalt garnicht verfolgen kann..
    habe auch schon Probiert ob das Problem mit "visual C++ von MS" auch ist und ja ist es..

    danke im vorraus..
    xDD


  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Was ist wenn du das cmd Fenster über Ausführen startest? Bleibt es da auf? Wenn ja, liegts einfach daran dass deine Programme das abarbeiten, was ihnen vorgegeben wurde und sich dann schließen. Verhindern kannst du das mit bestimmten Befehlen (gibt verschiedene Varianten).
    Beispiel: system("PAUSE");
    Das ist glaub ich aber die schlechteste Variante^^ Die anderen kenn ich grad nicht auswendig, habe lang nichts mehr mit C++ gemacht (und wenn, dann selten Konsolenprogramme)

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    hmm .. ja bei Ausführen bleiben sie offen.. ich probier dan wohl mal mit dem passenden befehl..^^ man haet ich auch mal selber drauf kommen koennen eh danke dir hehe
    xDD


  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    ach so, das hatte ich auch, als ich mit DevC++ angefangen habe. hab mich immer gewundert, dass die fenster immer wieder gleich ausgingen.

    einfach Cmd standartmäßig öffnen, ins verzeichnis der exe wechseln und dann nur den namen der exe angeben.

    ist aber auch fies, wenn man ein GUI - verwöhnter windows user ist.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    ach so, das hatte ich auch, als ich mit DevC++ angefangen habe. hab mich immer gewundert, dass die fenster immer wieder gleich ausgingen.

    einfach Cmd standartmäßig öffnen, ins verzeichnis der exe wechseln und dann nur den namen der exe angeben.

    ist aber auch fies, wenn man ein GUI - verwöhnter windows user ist.
    Klasse Tipp :idea: das Funktioniert wunderbar danke dir
    xDD


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •