Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von DimeX
    naja welcher Anwalt meldet sich in einem "Hacker-Board" an?^^

    mfg DimeX
    das habe ich mir auch gerade gedacht , und ich glaube es ist auch inhaltlich nicht alles richtig

    kann mir nicht vorstellen das er rechtlich belangt werden kann

    zumal er nicht volljährig ist , und das er auch nicht seine real Daten angegeben hat

    das einzige was die haben ist vll seine IP und seine Mail

    das reicht als Beweis meiner Meinung nicht aus^^

    edit:

    Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren^^

    MfG

  2. #32
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Lol extra Profil gemacht um mir angst zu machen ALTER!
    WEN DU WIRKLICH ANWALT WÄRST WÜSSTEST DU DAS:



    Auch setzen Betreiber auf extrem kurze Widerrufsfristen um einen Rücktritt zu verhindern. Manche Widerrufsfristen werden sogar auf 24h festgesetzt. Dies ist nicht zulässig. Das Widerrufsrecht beträgt mindestens 14 Tage nach Belehrung, auch wenn dort nur 1 Tag steht. Die Frist beginnt ab Zustellung der Email mit den Hinweis des Widerrufsrechtes. Aber auch alle diejenigen, bei denen selbst 14 Tage vergangen sind => Keine Panik. Auch in diesem Fall könnt ihr noch widersprechen. Der Grund ist einfach: Man muss ausdrücklich über sein Widerufsrecht belehrt werden und diese Belehrung geht über ein kleines Häckchen weit hinaus. Da man aber so gut wie nie, über seine Rechte aufgeklärt wird, verfällt quasi diese Frist von 14 Tagen. Ich habe mal eine treffende Textpassage aus einer Vorlage der Verbraucherzentrale Bayern (Links zu den Vorlagen auch unter "Alle Links auf einen Blick"


    soll ich das zurückschreiben? oder es einfach sein lassen?

    Zitat:
    Letztlich mache ich hiermit hilfsweise von meinem Widerrufsrecht als Verbraucher Gebrauch. Ihre Widerrufsbelehrung genügt meines Erachtens nicht den gesetzlichen Anforderungen, weswegen ein Widerruf auch nach Ablauf von zwei Wochen noch möglich ist.
    Mit freundlichen Grüssen.

  3. #33
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Theodor.Lindmann
    Zitat Zitat von p0rn0fre4k_
    Zitat Zitat von kat23
    Ich würde mir schon Sorgen machen. Der Sohn von meinem Nachbarn, Jörg hieß er, hatte auch bei OpenDownload eine Rechnung von 96€ bekommen. Das war an seinem 14. Geburtstag. Danach wurde er vom FBI abgeholt und nach Alcatraz gebracht, seit dem hat man nie wieder von ihm gehört. Warscheinlich ist er tot oder wurde als Zwangsarbeiter nach Ruanda geschickt.
    mach mir keine angst man xD hab echt schiss soll ich die email löschen? da ich mich als über 20 angegebn hab könn die mir ja was machen? und die haben da meine IP hingeshriben:S

    mfg
    Hallo "p0rn0fre4k_" (seltsames Pseudonym! :idea: )

    Ich muss Dir als ausgebildeter Jurist / Anwalt sagen, dass Du diese E-Mail auf gar keinen Fall löschen solltest. Ohne diese E-Mail wirst Du Dir nur noch mehr rechtliche Probleme einfangen. Als erstest musst Du deine Eltern informieren, das ist Deine Pflicht! Danach solltest Du dir einen guten Anwalt besorgen. Die Chancen, dass Du aus der Sache ungeschadet rauskommst stehen schlecht - die 96€ wirst Du sowieso zahlen müssen. Da man mit 14 aber strafmündig ist wird Dir wohl auch eine Gefängnisstrafe drohen. Kommst Du noch mit einem blauen Auge davon, wird die Strafe maximal 6 Monate betragen, im normalfall liegt die Haftzeit bei ca. 7-8 Monaten in Vollisolation. Du solltest möglichst bald handeln und nicht vergessen, Deine Schule zu informieren. Außerdem solltest Du nach deinem Aufenthalt mit Gefängnis mit einem Bewährungshelfer sprechen, der Dich wieder sozial integrieren wird.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Theodor Lindmann
    Ich meld mich gleich hier auhc mal als Von gravenreuth an ^^

    Nein, ignorier diese Mails, hab davon auch schon Xstück bekommen(meinstens ohne das ich was getan hab) die Kommen so etwa 2-3 monate und dann ist Ruhe.

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  4. #34
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Ice2k ist back ??

  5. #35
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Nicht daddy !!!!!!

    du bist peinlich :roll:

    ... und behalt die E-maiaul ... wegen rechtswegen anzeige und so

    mfg

  6. #36
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

    Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
    meinen Eltern kann ich das nicht sagen
    Mit freundlichen Grüssen.

  7. #37
    Michelangelo Virus Avatar von DimeX
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    282

    Standard

    -
    Geändert von DimeX (24.09.2010 um 17:07 Uhr)

  8. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von p0rn0fre4k_
    Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

    Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
    meinen Eltern kann ich das nicht sagen
    Ich wollte Dir nur helfen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man bei solchen Fällen immer direkt handeln sollte.

    Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Theodor Lindmann

  9. #39
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Hast du dich schonmal in den Account eingeloggt?
    Wenn nicht, könntest du eventuell damit argumentieren, dass du ihren Dienst nicht in Anspruch genommen hast.
    Jedoch werden sie dann schreiben, dass in den AGB's steht, dass ihr Dienst direkt mit dem Abschicken des Formulares in Kraft tritt...


    btw, Lindmann ist bestimmt ein FaKe^^

    Ice2k is banned - Auf eigenem Wunsch


  10. #40
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Nero
    Hast du dich schonmal in den Account eingeloggt?
    Wenn nicht, könntest du eventuell damit argumentieren, dass du ihren Dienst nicht in Anspruch genommen hast.
    Jedoch werden sie dann schreiben, dass in den AGB's steht, dass ihr Dienst direkt mit dem Abschicken des Formulares in Kraft tritt...


    btw, Lindmann ist bestimmt ein FaKe^^

    Ice2k is banned - Auf eigenem Wunsch
    Ne bestimmt nicht eingeloggt, ach ich ignoriers mal, und erzähle wis gelaufen ist.

    Bitte bannt diesen Lindmann, der wixxer macht mir angst mit seinen scheiss-.- ERZÄHL KEINEN SCHEISS!!!! NIX BESSERES ZU TUN?
    ich geh schlafen genug für heue :cry:
    Mit freundlichen Grüssen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •