Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Nero
    @p0rn0fre4k_: Ich hoffe nicht, dass du mich meinst.
    @DimeX: Ich bin doch Icq^^ Ich habe dir auch zurückgeschrieben..
    432277749 (22:39:41 24/11/2008)
    hey Nero

    <u>Nero (22:39:59 24/11/2008)
    ja?

    <u>Nero (22:40:17 24/11/2008)
    um was gehts?
    NEIN, ich bedanke mich für jede nützliche Antwort, nur diese bescheurter ***** sollte sich schämen-.-;(
    Mit freundlichen Grüssen.

  2. #52
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Theodor.Lindmann
    Zitat Zitat von AlterHacker
    Zitat Zitat von Theodor.Lindmann
    Zitat Zitat von p0rn0fre4k_
    Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

    Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
    meinen Eltern kann ich das nicht sagen
    Ich wollte Dir nur helfen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man bei solchen Fällen immer direkt handeln sollte.

    Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Theodor Lindmann
    Findest es Lustig, kleinen Kindern Angst zu machen, oder?
    Wenn du nur etwas mehr Wert auf die seriösität deines Namens gelegt hättest,
    hättest du vielleicht einen Anwalt genommen, den es auch wirklich gibt.
    Ich existiere fraglos und habe mir auch schon einen Namen im Juristikbereich gemacht. Ich kann dir gerne meine Visitenkarte zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Theodor Lindmann

    Added after 43 seconds:

    Zitat Zitat von p0rn0fre4k_
    NOCH NE FRAGE: IST ES NUN SCHLIMM DAS ICH MICH ALS ÜBER 20 ANGEGEBN HAB?
    Ja, das ist Datenverfälschung und Betrug.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Theodor Lindmann
    Anscheinend jedoch nicht, bei Google stehen Sie jedenfalls nicht
    Wenn sie wollen können sie jedoch gerne ihre Visitenkarte einscannen und mir diese per PM zukommen lassen.

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    (Hab mir nur den ersten Post durchgelesen, das hier ist also eine direkte Antwort darauf )

    1. Hast ne PN
    2. Da du in der Schweiz wohnst (das entnehm ich diesem Abschnitt: "Es ist dadurch möglich über den verwendeten Provider 168-156.***.cust.bluewin.ch den [...]"), ist das Risiko, dass sie was machen, eh sehr gering, da die Firma ja in DE sitzt
    3. eMail zählt rechtlich gesehen nix - reine Einschüchterung
    4. Wenn ein Brief kommt (von nem Anwalt oder nem Inkassobüro), wirds kritisch. Allerdings muss man da auch keine grosse Angst haben - hab auch einen Brief von den geliebten Gebrüdern Schmidtlein bzw. dem Anwalt Tank gekriegt, der is einfach aufm Altpapierstapel gelandet. Da stand auch drinnen, dass die ein Gerichtsverfahren starten usw. - aber das war vor ca. 2,5 Jahren und es is nie mehr was gekommen

    MfG Z4ppy

  4. #54
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Zitat Zitat von Theodor.Lindmann
    Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.
    Lindtschokoman: Du redest immer von Haftstrafe, wie kommst du darauf, dass man für 99€ oda wieviel es waren in Bunker muss??

    Merkste nicht, das du dich zum Depp machst?
    - Haftstrafe wegen 99€^^, ja wenn er evtl. nach 4jahren immer nochnicht zahlt, dann darf er es evtl. absitzen mit nem Tagessatz von mind. 15€.

    Sry Jungs, hab jetzt nicht komplett gelesen, dass wird nun getan.

    Dir eine schöne Nacht, Lindmann.
    tzzz. echt der Brüller^^ dann auchnoch darkkaiser mit reinziehen bei deine (nicht so lustigen) Angstmache.
    -In diesem Sinne: Ich muss aufm Pott. Lindmann 4 life

    @Z4ppy: hehe, die gebrüder^^. Als es mit den los ging, war schon "lustiges" Thema xD

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  5. #55
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Theodor.Lindmann
    Zitat Zitat von p0rn0fre4k_
    Zitat Zitat von kat23
    Ich würde mir schon Sorgen machen. Der Sohn von meinem Nachbarn, Jörg hieß er, hatte auch bei OpenDownload eine Rechnung von 96€ bekommen. Das war an seinem 14. Geburtstag. Danach wurde er vom FBI abgeholt und nach Alcatraz gebracht, seit dem hat man nie wieder von ihm gehört. Warscheinlich ist er tot oder wurde als Zwangsarbeiter nach Ruanda geschickt.
    mach mir keine angst man xD hab echt schiss soll ich die email löschen? da ich mich als über 20 angegebn hab könn die mir ja was machen? und die haben da meine IP hingeshriben:S

    mfg
    Hallo "p0rn0fre4k_" (seltsames Pseudonym! :idea: )

    Ich muss Dir als ausgebildeter Jurist / Anwalt sagen, dass Du diese E-Mail auf gar keinen Fall löschen solltest. Ohne diese E-Mail wirst Du Dir nur noch mehr rechtliche Probleme einfangen. Als erstest musst Du deine Eltern informieren, das ist Deine Pflicht! Danach solltest Du dir einen guten Anwalt besorgen. Die Chancen, dass Du aus der Sache ungeschadet rauskommst stehen schlecht - die 96€ wirst Du sowieso zahlen müssen. Da man mit 14 aber strafmündig ist wird Dir wohl auch eine Gefängnisstrafe drohen. Kommst Du noch mit einem blauen Auge davon, wird die Strafe maximal 6 Monate betragen, im normalfall liegt die Haftzeit bei ca. 7-8 Monaten in Vollisolation. Du solltest möglichst bald handeln und nicht vergessen, Deine Schule zu informieren. Außerdem solltest Du nach deinem Aufenthalt mit Gefängnis mit einem Bewährungshelfer sprechen, der Dich wieder sozial integrieren wird.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Theodor Lindmann
    omg was bist du den???

    1. was macht ein "anwalt" hier in dem forum
    und
    2. is das kompletter schwachsinn, von wegen Gefängnis, Bewährungshelfer und was weiß ich was du da schreibst... tzzzz...

    ich hatte mit einem anderen betreiber mal das gleiche problem gehabt, nachdem ich dem angeblichen "anwalt" gesagt habe das er mir meine ei.. lecken soll und das ich das ganz bestimmt nicht einzahlen werde kamm NIE mehr irgendwas und das is schon mind. 8 jahre her...

    Added after 3 minutes:

    achja nochwas weil ich gerade das von littletcom lese

    ich hatte eine geldstrafe wegen meinem tuning moped von über 600€, bei nicht einzahlen hätte ich 7 tage und ein paar stunden in den bunker müssen!!!
    HALLO herr möchtegern anwalt, dann sagen sie mir mal wie sie auf 7-8 Monate komm?!?!?!?!?!?!


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  6. #56
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ihr fallt auch noch drauf rein xD


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  7. #57
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Nunja, es ist eher aus FUN. Er möchte sicher sein Spielchen noch bissl weiter spielen^^. Dann gibts auch ein lustiges Feedback gleich von blabla aka Lindmann xD

    Sry für OT
    - naja, ich würde auch ignorieren vorerst

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  8. #58
    Oruv rh z Xrksvi Avatar von Atbash
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich habe schon soetwas ähnliches durch, allerdinngs mit nem OnlineIQ-Test.
    Bei mir waren es zwar nur 30€ aber was ich raten kann ist, einfach nur ignorieren.
    Wenn die dir noch Sachen von nem Inkassobüro schicken, musstes einfach mal googeln, meist existieren die nochnicht mal.
    Übrigends ebenso wie unser geschätzer Theodor.Lindmann.
    Falls ich mich irre bitte pm an mich.
    Um dich zu beruhigen kannste dich mal in anderen Foren umschauen, wo Leute posten, die genauso reingefallen sind wie du. Meist kann man da ausführlich beraten, was deinen Puls sicherlich runterbringen wird.
    Grüße
    atbash
    [S] R34l L33t-H4(K3|2 bUDdY 4 m3

  9. #59
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    solche mails hab ich schon bekommen, da hab ich noch bei meinen eltern gewohnt, also vor 3 jahren und mehr ^^
    einfach ignorieren... heute heisst jede 2. mail "mahnung" ^^
    nur briefe sind gefährlich...
    Selbst wenn du schon über 18 wärst, würde ich es einfach ignorieren... erstens weils eine email ist und zweitens weil die für 90 euro sicher kein verfahren starten, das würde die polizei, nehme ich an, sicher fallen lassen, kenn mich aber nicht sooo gut aus mit rechtsfragen - vorallem in deutschland (bin österreicher)


    OT:
    dass der kein anwalt ist, sieht man eh aufn ersten blick - aaaber:
    es wäre doch perfekt für einen anwalt,sich hier anzumelden und werbung zu machen ^^ was glaubt ihr wieviel clientel der damit anwerben könnte? *g* is doch eine wunderbare werbung *g*

  10. #60
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    lol ich will ja nix sagen aber selbst ich, der nur in GMK über die Gesetzeslage informiert wurde hab ja mehr Ahnung

    klar und absofort kommt der 8 Jährige kleine Junge der jetzt 1mal ein Lolly geklaut hat sofort für mindestens 10 Jahre hinter Gitter oO

    gehts noch ???
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •