Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    fahr mit truecrypt übern rechner wennste wlan hast öfnnen (vll wurde ja dien wlan gehack^^)
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von j0n4s
    und mit hacken: KANN NIX PASSIEREN du nimmsz ja keine downloads von den an oder so also ich glaub das net
    OMG und von dir reden wir garnicht -.-


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    http://exe-hosting.de/

    das is die seite vom TS ^^

    naja sind bisschen billig aus^^

    aber wie gesagt er hat ja quasie meine IP und er könnte auch damit zu den netten herren von der Polizei rennen aber kümmern die sich da üerhaupt drum wenn da irgen so ein daher gelaufener affe kommt und sagt "Hey urgenson affe hat mein Teamspeak server geahcked den ich Gesponored bekommen habe ^^"

    hmm irgen wie alles mittlerwiele selbst erklärend

    Mfg

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx
    fahr mit truecrypt übern rechner wennste wlan hast öfnnen (vll wurde ja dien wlan gehack^^)
    ganz doofe idee...wenn er sein w-lan offen hat und jemand shice darüber baut hat er das zu verantworten...

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    und noch shclechter isses das ich agrkein W-Lan ahbe ^^

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    So wie ich das verstehe denkt er doch nur, dass du einen TeamSpeak-Server "gehackt" hast. Was für eine Strafe solltest du denn dann bekommen? Es ist kein irreperabeler Schaden entstanden. Wäre ein sehr mildes Urteil. Den Account hast du dir natürlich nicht selbst erstellt, sondern via IM zugesandt bekommen oder sowas...

    Ich würde einfach abwarten. Die Kiddys rennen so gut wie nie zur Polizei.

  7. #17
    Trojaner Avatar von -W|tch-Doct0r-
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Hi X.êr.rôR.X

    Ich denke mal wenn er deine ip hat ! Dann hat er mal in die server.log geschaut vom teamspeak server !
    das heist eigentlich das er überprüft hat wer kommt und geht, ne anzeige wirst du kaum bekommen glaube ich, dafür is der fall nur all zu klein...
    alles was pasieren wird oder kann ist wenn er die server.log hat und andere infos zu seinem i-net anbieter schicken,.. die wieder rum werden dir den saft zu drehen oder er geht zu dem ts anbieter und die machen das wiederrum glaub ich
    aber ich denke es sind nur sprücheklopfer nix weiter warte mal ab :-)

    Ich hoffe Sie, dass alle bis jetzt erkennen, dass keine Materie, was Art des Schutzes Sie auf Ihren Diener stellen, ein entschlossener Hacker wird immer in erhalten können.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    jo danke leute bin wohl etwas überreagiert weil ich ja nicht nur 1 mal schon mit den Bullen kontakt hatte...

    das geile war asl ich gestern nochmal aufms erver war war da son 12 jähriges Kind und meinte Ich hacke dich jetz üebr deine IP

    und fing an mit nem TS Flooder den TS zu Flooden..hab mich fast bepisst vor lachen xDDD

    Mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •