Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    189

    Standard energieoptionen mit registry ändern

    Hi,

    ich suche den registy schlüssel mit dessen hilfe ich die energie optionen eines laptops so ändern kann, dass er beim zuklappen NICHT runterfährt...

    wenn ihr euch fragt warum ichs nich einfach in der systemsteuerung mach:
    ich versuch das ganze über ein programm zu realisieren

    folgenden eintrag hat googeln gebracht:
    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\

    die einzelnen order 0 - 5 bzw 0 - X stehn für die einzelnen energie schemas aber wenn ich von hand ändere das der laptop nicht runterfährt ändert sich in der registy nix...

    könnt ihr mir helfen?

    bin auch zufrieden wenn ihr ne andere möglichkeit kennt das energie schema über ein programm zu verändern!!
    mfG c00p3r

  2. #2
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Willst du das nur bei deinem pc haben? wenn du einen hast guck doch mal mit regfile drüber wenn du die einstellungen änderst.


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    ich kenn regfile nur als datei nicht als programm. kannst mir genauere informationen geben?

    ich will es erstmal nur auf einem pc, wenn sichs über die registry einstellen lässt is es ja kein problem den schlüssel dann auch auf anderen systemen zu ändern
    mfG c00p3r

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •