Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Das selbe habe ich ihm auch per PM ausgerechnet darauf hin habe ich das als Antwort bekommen:

    du erzählst scheiße nur so wollte ich grad sagen!

  2. #12
    BlackBerry!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    hö?^^ Vorwiderstand? Poste mal welche LED genau willst, kommt auf die Nennspannung an. Ich würde einfach je nach LED diese in Reihe schalten sodass an jeder Diode die angegebene Spannung ansteht. Gehen wir davon aus dass eine LED eine Spannung von 2V benötigt kannst du summa summarum sechs Stück in reihe schalten.

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    OMG
    BITTE!!!

    Eine LED braucht STROM und KEINE SPANNUNG... Deswegen auch der VORwiderstand. Sonst könnte man den Widerstand nach dem ohm'schen Gesetzt auch nach die LED schalten....

    kann bitte irgendwer bitte dieses Thread sperren, das ist einfach erbärmlich...

    LEUTE WENN IHR KEINE AHNUNG HABT, DANN SCHREIBT EINFACH NICHT


  4. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Aha gut zu wissen das ich während meiner "Montage" dir "kevK" eine Pn zukommen ließ! Naja gar nicht gewusst das mein pc eine künstliche intelligenz besitzt um dir komischen typen eine Nachricht zu schicken! Kevk spamm nicht alles voll das du zu deinen posts kommst! Zu denn anderen antworten leute leute finds recht cool das sich so viele aufregen!

  5. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Wie kommst du darauf das der post an dich gerichtet war?
    Mit 0,09 Beiträge pro tag bin ich ganz bestimmt kein spammer.
    Auserdem bist du der, der hier müll schreibt. Wer hat hier denn schon mit 10 posts ne Verwarnung??
    Ich habe dem Threatersteller per PM geholfen. Und ich nicht irgendwelchen sinnlosen Quatsch gepostet die ihm irgendwie weiterhilft. Als ob die Leistung des Netzteils irgendeine Rolle spielen würde...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •