Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    Trojaner
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    also ich habe folgendes: norton antibot, kaspersky antivirus 2009 und outpost firewall free

  2. #52
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Also, jetzt kommt mein System wie ich es mir Vorstelle und wollte fragen ob das geht:

    2 Systeme
    - Windows XP Pro (Pre Boot Auth)
    #- Sandboxy
    ##- VirtualBox (win XP Pro)
    ###- Sandboxy
    ####- VirtualBox (win XP Pro)
    #####-Firefox^^
    #- KIS (neuste version)
    - Linux (Pre Boot Auth)
    - DatenPartition (FS Container)

    Sinnfrei oder Sinnvoll?
    Programmiersprache: C

  3. #53
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Also ich hätte gesagt Sinnfrei. Eine Virtuelle Maschine reicht doch vollkommen oder irre ich mich da? Verbessert mich wenn ich falsch liege. Aber wenn das Programm durch eine VM kommt dann sicher auch durch mehrere. Falls das möglich ist.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  4. #54
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    @.:CREATIVE:.

    genau das will ich erreichen.
    Das das Ding nicht durch 2 Kommt. Ein Normaler Mensch oder Sicherheitsbewusster Anwender würde niemals auf die Idee kommen, Verschachtelte VM's laufen zu lassen.

    Ein paranoider schon^^
    Programmiersprache: C

  5. #55
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Der Sinn und Zweck von Sandboxie ist es, dass nichts auf die HDD geschrieben werden kann. Wie willst du also hinter einer Sandbox 2 virtuelle Systeme und noch eine weitere Sandbox laufen lassen…?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #56
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich das Hauptsystem habe. Da starte ich Sandboxy.
    Darin starte ich ne VM. In der VM wieder Sandboxy starten, und ne VM aufrufen.

    Soll schutz gegen VM Break und Sandbox Break sein.
    Programmiersprache: C

  7. #57
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Der Sinn und Zweck von Sandboxie ist es, dass nichts auf die HDD geschrieben werden kann. Wie willst du also hinter einer Sandbox 2 virtuelle Systeme und noch eine weitere Sandbox laufen lassen…?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #58
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Wenn ich mich nicht Irre, läuft das doch alles im Arbeitsspeicher ab. Außerdem kann man dem Programm rechte geben, auf Dateien zuzugreifen, wie z.b. die Harddisk Images.
    Programmiersprache: C

  9. #59
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    .
    Geändert von hi900 (01.11.2017 um 21:23 Uhr)

  10. #60
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Oder man nimmt Linux. Und ne VMWare.

    Oh man^^

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •