Moin,

denkt ihr euch nicht auch manchmal ihr braucht zeit um etwas zu lernen oder um an euren Projekten etc... weiterzuarbeiten? Wenn ja, dann ist dieses das Optimale Tutorial, falls ihr noch zur Schule geht.

Nun, ihr habt mehrere Möglichkeiten, jenachdem wieviel Zeit ihr braucht.

Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, sagt euren Eltern schon am morgen das es euch nicht so besonders gut geht, sagt, dass ihr trozdem zur Schule geht.
Falls die Eltern sagen sollten, was aber sehr unwarscheinlich ist: "Dir gehts nicht gut, bleib zuhause...", könnt ihr einfach zu Hause bleiben. Falls nicht Steckt ihr euch den Finger in den Hals und versucht dadurch zu Kotzen, wie genau das geht, werde ich in diesem Tutorial leider nicht behandeln.

Falls es was bringt, habt ihr wieder erfolg, falls nicht geht ihr nun zur Schule. Dort angekommen geht ihr die erste Stunde zum Unterricht, geht danach dort hin, wo man sich abmelden kann und macht was man von euch will (bei mir muss man die Eltern anrufen und um erlaubniss fragen). Habt ihr euch abgemeldet, was leichter fallen kann, da eure Eltern ja wissen, dass es euch nicht sonderlich Gut geht, geht nach Hause und habt fun^^

Falls nicht, guckt mal was ihr für Lehrer habt. Wenn es Lehrer sind die sich fehltage und Stunden nicht aufschreiben oder merken, dann geht einfach, lasst euch aber nicht erwischen!

Falls euch vermerke im Zeugniss egal sind, seid ihr zu Hause und habt ein zugespammtes Zeugniss, falls euch das nicht egal sein sollte, habt ihr die möglichkeit euch vorher beim Klassenlehrer oder beim Lehrer wo ihr gerade Unterricht habt, abzumelden und zu sagen ich bringe eine Entschuldigung mit. Die Unterschrift fälscht ihr auf eurem Dokument, indem ihr euch eine vorlage auf dem PC schreibt, so kann euch keiner nachweisen, dass es eure Handschrift ist und die Unterschrift eurer Eltern lest ihr euch von einem anderem Zettel für whatever ab.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr an einem Nachmittag euch die Zeit nehmt zum Sport oder anderes zu gehen, dort verausgabt ihr euch ein wenig und tut am nächsten morgen so als könntet ihr garnichts mehr, nichtmal bewegen.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, wollte nur die wichtigsten mal zusammenfassen

Gruß Darkmiller