Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    59

    Standard Steamacc ohne PWStealer "hacken"

    Hallo zusammen,

    Vorwort:
    vor einigen Tage habe ich mir mit nem Kollegen Gedanken gemacht, wie es möglich ist an die Steamaccdaten heran zu kommen, OHNE das man einen PWStealer nutzt ( weil dieser nicht funzt oder weiß der Geier was ihr für Beweggründe habt). Einzige Vorraussetzung für diese Variante ist ein Trojaner(Poison, Bitfrost etc.) mit Keyloggerfunktion auf dem Rechner wo der Steamacc läuft.

    Anleitung:

    Schritt 1.

    Ihr sucht den Steamordner und löscht aus dem Steamordner die " ClientRegistry.blob " .

    Grund: Darin sind die Steamaccdaten gespeichert und durch das löschen sind diese weg und die Daten müssen erneut eingegeben werden.


    Schritt 2.

    Sofern Steam gerade läuft, killt ihr diesen Prozess.

    Grund: Damit ihr den Prozess anschliessend neu starten könnt & dadurch das Loginfenster erscheint


    Schritt 3.

    Im Steamordner führt ihr die Steam.exe aus und wartet darauf, dass der User seine Daten eingibt & ihr schaut einfach im Keylogger nach seinen Accdaten .


    Ich hoffe dieses Tutorial ist verständlich für jeden.

    Bitte geht mit mir nicht so hart ins Gericht - ist mein erstes Tutorial


    Viel spass damit !


    MfG


    m3ta

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    alles was du hier beschrieben hast hätte man durch logisches denken rausfinden können aber naja meinst es ja nur gut


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hostelhostel (28.06.2010)

  4. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Manchen fällt das logische Denken schwer Wie gesagt, die einfachere Variante wäre die mit dem PWstealer, blos da habe ich selber die Erfahrung gemacht das dieser nicht immer so arbeitet wie er soll.

  5. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    lol danke aber bisschen knowhow mit steam un das fällt jeden gamer ein xd

  6. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Manchmal denkt man an die naheliegensten sachen nicht ! So wurd es wenigstens in Worte verfasst und wenn ich einer Person zu einem Geistesblitz verholfen habe, hat es sich schon gelohnt

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Hey vielen dank!

    Hat prima geklappt!

  8. #7
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    Hm abgesehen davon, dass bestimmt einige ihr Passwort mit Copy und Paste eingeben würden ist's ne Idee


    Zitat Zitat von roflcopterpilot
    danke, aber wo kann man denn hier bitte proxies checken? http://proxycheck.dl.am/

  9. #8
    Chuck Norris
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    210

    Standard LoL

    Also machs dir doch net so umständlich und nehm SteamUp da geht alles viel schneller. Wäre ja auch ne Idee xD

    Mfg. $noX

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •