Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr es gebrauchen?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 14,75%
  • Nein

    41 67,21%
  • Vieleicht

    11 18,03%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    53

    Standard # fUn_vIrUsEs # bY_j0n4s [GER]

    hi,
    ich habe ma ein paar funny viren erstellt, diese schaden dem PC nicht, aber sind lustig wenn man sie anderen schickt^^
    dies sind meine ersten selbstgecodeten sachen den ich hier für andere Leute anbiete. Also dass heißt ich bin noch eigentlich ein totaler Scripter/Coder Noob
    ich weis das diese dateien sehr billig sind, doch manche brauchen doch soetwas, bzw. suchen soetwas. vieleicht zeige ich später mal, wie man solche macht. ^^

    Vorhanden ist:
    - billiger shutdown virus ^^
    - virus der den bildschirm flackern lässt
    - virus der die cd-laufwerke öffnet
    - virus der ganz viele ordner in den desktop spamt/floodet
    - virus der ganz viele nachichten spamt

    und vll noch ein bissl mehr^^

    Naja, ich hoffe ihr habt etwas Spaß dran.

    PS: bitte lasst solche posts wie: so ein noob, oder: so ein billiger scheiss kann doch jeder machen


    mfG j0n4s

    Downloadlink:


    //EDIT: da in der umfrage schon sehr viele -nein- anklicken, glaube ich dass das programm nur codernoobs wie ich gebrauchen könnten.
    finde ich trotztem schade das auch andere mein zeug nicht verwenden..






  2. #2
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich kann dir auch sagen woran das liegt ... es giebt schon zuviele davon und es giebt auch programme wo man so einen nach seinem wunsch erstellen kann
    Rechtschreibfehler wurden extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Viren? Sicher das dass Viren sind?

    Viren verbreiten sich von einem System zum nächsten, um möglichst viele Systeme zu erreichen. Viren sind keine Programme, die deinen PC ficken oder so ohne sich weiterzuverbreiten. Sind das Viren? Ich habs mir nicht angeguckt, aber ich würde sagen: nein...

    Und den Topic nächstesmal normal schreiben, das sieht nämlich sehr 1337-kiddie like aus ;-)

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von GregorSamsa
    Viren? Sicher das dass Viren sind?

    Viren verbreiten sich von einem System zum nächsten, um möglichst viele Systeme zu erreichen. Viren sind keine Programme, die deinen PC *liebe machen* oder so ohne sich weiterzuverbreiten. Sind das Viren? Ich habs mir nicht angeguckt, aber ich würde sagen: nein...

    Und den Topic nächstesmal normal schreiben, das sieht nämlich sehr 1337-kiddie like aus ;-)
    hdf, superprofis wie du brauchen hier doch nicht andödeln und sone *** nachichten posten..






  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von GregorSamsa
    Viren? Sicher das dass Viren sind?

    Viren verbreiten sich von einem System zum nächsten, um möglichst viele Systeme zu erreichen. Viren sind keine Programme, die deinen PC *liebe machen* oder so ohne sich weiterzuverbreiten. Sind das Viren? Ich habs mir nicht angeguckt, aber ich würde sagen: nein...

    Und den Topic nächstesmal normal schreiben, das sieht nämlich sehr 1337-kiddie like aus ;-)
    er hat ja auch " Fun-Viren" geschrieben -_-

    b2t: ich finds eigentlich auch unnütze, allerdings hat angefangen/fängt jeder mit sowas mal an^^

    also nicht entmutigen lassen und einfach weiter machen !!!
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

  6. #6
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Heyho,

    sei nicht enttäuscht! Es ist doch einfach immer so, wenn man noch nicht der übelste pwner Coder ist, das seine tools mehr oder minder nutzlos sind ^^

    Aber das was zählt ist doch im Grunde das man spaß am coden hatte, und es einem selbst gefällt sie zu benutzen Wenn wer anderes spaß damit hat sei froh über jeden und trauer nicht der masse nach, die sich lieber das neueste CrypterPack runterläd ^^

    Immer schön weiterüben,
    Brotmesser
    Hi

  7. #7
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Omfg,wie du abgehst.
    1.Wer sagt,dass er ein "Superprofi" ist?
    2.Hat er Recht
    3.Ist seine nachricht nicht *** <- Was warsch "Schei**e" heissen soll aber zu wenig * hat

    so far
    08.03.2009

  8. #8
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    meine güte... jeder fängt klein an die tools sind zwar witzig..^^ aber eig nicht zu gebrauchen^^ und billig sind sie auch^^ aber sei stolz das du sie überhaupt zu "laufen" gebraucht hast =D

    € // man -.- immer bin ich zu langsam
    @Brotmesser, ya genau so sehe ich die sache auch

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Jeder fängt mal klein an... sollten eigentlich auch die über1337proMega3stHAmmerOWN.haxx0r.Coder wissn
    Just Failed :>


  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    naja also ich fühle mich schon grad beleidigt. dachte das es alle cool finden un so. aber jez wo ich weis das es sowas schon 1000 mal gab und es sogar ein programm gibt wo man sowas einfacher machen kann ....

    Added after 1 minutes:

    Zitat Zitat von Gumball
    Omfg,wie du abgehst.
    1.Wer sagt,dass er ein "Superprofi" ist?
    2.Hat er Recht
    3.Ist seine nachricht nicht *** <- Was warsch "Schei**e" heissen soll aber zu wenig * hat

    so far
    genau wie bei dir, ich mag solche posts nicht und deshalb lasst sie auch man






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •